Beiträge von marcelk89

@ marcelk89, bei mir geht nur das GPS nicht, ich kann ansonsten per App alle Möglichkeiten, die so geboten werden, durchführen. Interessant war für mich die Standortbestimmung, wobei mir immer mitgeteilt wurde, dass diese nicht möglich wäre, ich aber den korrekten Standort angezeigt bekam...........bis ich draufkam, dass das die Standortbestimmung der App war/ist :( .

Ich habe mein Auto heute aus der Werkstatt geholt und endlich funktioniert alles wieder.

Es wurde nochmal das aktuelle update drauf gespielt.

Es ist schon komisch das die OTA Updates nicht funktionieren obwohl am Ende stand das alles erfolgreich war.

Hoffe in Zukunft beim nächsten OTA Update muss man nicht wieder in die Werkstatt

Ich habe genau dasselbe Problem, Auto ist momentan wieder in der Werkstatt, diesmal wurde er in einer anderen Filiale überführt auf die Hoffnung das die sich besser auskennen. Geht bei dir denn nur das GPS nicht? oder kannst du auch nicht per App vorklimatisieren so wie bei mir und Standort Anzeige geht natürlich auch nicht.

Bei mir das gleiche - per byd chat und auch beim Händler (einen Tag dort) bekommen Sie das nicht in der Griff. Habe auch 1.3 mit 45.1.2.2603090.1 und leider geht die Google Maps Anzeige mit dem % Akku Stand beim Ankunft nicht (bzw. sehr sehr ungenau - immer zu wenig) und die Standortanzeige in der App geht auch nicht. Habe direkt bei BYD angerufen und die Auskunft war, dass ich 1.3 installiert habe - aber ein "Ticket" habe ich bekommen.... Hoffe auf ein zeitnahes Update

Du hast wenigstens GPS,

ich kann mein Google Maps garnicht benutzen weil einfach nichts angezeigt wird. Also fällt auch die Navi Anzeige im hud für mich weg.

Hoffe die kriegen das in den Griff, hab den Wagen erst seit dem 3.07.26

Hat denn jemand auch das Problem mit dem vorklimatissieren per App?

Ich kann nur die Sitzbelüftung von unterwegs einschalten

ich habe auch immernoch die Version 45.1.2.2603090.1 obwohl ich letzten Samstag ein OTA update auf V1.30 hatte .leider kein GPS Signal und vorklimatisieren kann ich auch nicht perr App, da kommt immer die Meldung Niedriger Batterie Lade Zustand AC Fehlgeschlagen

Gestern beim Händler gewesen und die wissen nicht wie sie manuell nochmal das update drauf spielen.

Angeblich kommt Mittwoch jemand von BYD und dann wollen die sich beraten und sich nochmal melden.

Hab das Auto gerade mal. Seit dem 3.07.26