Atto 3 App. Funktioniert nicht.

• Habe heute bei der Übergabe meines Atto3 bei Sternauto Leipzig sinngemäß die gleiche Aussage bekommen (bzgl. Datenschutz/Klärungsbedarf). Ich könne mich aber per Mail an die in der App angezeigte Mailadresse wenden und um Freischaltung bitten. Die Mail geht wohl nach Frankreich und von dort dann nach China. Habe eine entsprechende Mail geschrieben, mal sehen was passiert.

Da Dani

• Hallo,

meine Erfahrung ist sehr positiv. Gestern haben wir das Auto abgeholt und dem Verkäufer die Mailadresse mitgeteilt. Er sagte zu uns, dass es bei BYD seit zwei Wochen mit dem Freischalten hakt. Aber: Schon heute funktioniert die App. Ich habe aber keine Benachrichtigung oder so bekommen, sondern es einfach versucht und dann hat es geklappt.

Viele Grüße

Martina

• Hurra, meine App funktioniert jetzt nach 14 Tagen. Der Händler aus Ravensburg hat sich sehr bemüht das zeitnah aktivieren zu lassen bei Byd. Wünsche allen die auch noch Probleme haben das es Zeitnah klappt 👍. Lg

• Der Händler hüllte sich leider lange Zeit in Schweigen, bereits seit der Kfz. Übergabe und redet vom Datenschutz.

Etliche Mail Adr. von BYD hatte ich bereits probiert, doch leider immer ohne Antwort.

Das waren meine Versuche bei BYD:

eucloudservice@byd.com

Kundendiensteucloudservice@byd.com

info.DEauto@byd.com

und natürlich mein Sterne... AH

die letzte Nachricht von dort war:

" Liebe Familie xxx, ich hoffe es macht Spass mit dem neuen FZ?!

Leider können wir als Sternauto die App aus DSE Gründen nicht freischalten…

Wird aber kommen."

Was sagt man dazu? Es nervt total. Wenn ich lese, in Köln - ein paar Stunden.

VG Jo und schönes WE

VG Jo

;) BYD ATTO 3 60KWH DESIGN, Climbing Grey, 08/2023, PV-Anlage 4,8KW mit Batterie 4,5KW,

• Meine App geht auch immernoch nicht. Ist extrem nervig. Ich telefoniere jede Woche mit meinem Händler. Bisher ohne Erfolg. Habe das Auto jetzt 2,5 Monate. :cursing:

Auf die BYD Emailadresse erhalte ich nicht mal eine Antwort. Ich verstehe auch nicht was da so ewig dauert.

Viele Grüße Alex

• Habe heute bei der Übergabe meines Atto3 bei Sternauto Leipzig sinngemäß die gleiche Aussage bekommen (bzgl. Datenschutz/Klärungsbedarf). Ich könne mich aber per Mail an die in der App angezeigte Mailadresse wenden und um Freischaltung bitten. Die Mail geht wohl nach Frankreich und von dort dann nach China. Habe eine entsprechende Mail geschrieben, mal sehen was passiert.

Da Dani

Hallo Dani

bist du schon weiter gekommen, bezüglich App Aktivität?

VG Jo

;) BYD ATTO 3 60KWH DESIGN, Climbing Grey, 08/2023, PV-Anlage 4,8KW mit Batterie 4,5KW,