Shell Recharge Karte mit 100 € kostenloses Ladeguthaben von BYD

• Hallo zusammen,

wer von euch hat von seinem freundlichen Händler so eine Shell Karte mit 0,15 EUR/kWh Aktionsrabatt bekommen und kann mir den Aktivierungscode für das 100 € Ladeguthaben nennen? Der Code müsste für alle von BYD ausgegebenen Ladekarten gleich sein. Ich habe leider den Karton mit dem Promotionscode zum Aktivieren verloren.

https://www.shellrecharge.com/de-de/byd

20240625_221949.jpg20240625_222017.jpg6.PNG

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Hallo zusammen,

wer von euch hat von seinem freundlichen Händler so eine Shell Karte mit 0,15 EUR/kWh Aktionsrabatt bekommen und kann mir den Aktivierungscode für das 100 € Ladeguthaben nennen? Der Code müsste für alle von BYD ausgegebenen Ladekarten gleich sein. Ich habe leider den Karton mit dem Promotionscode zum Aktivieren verloren.

https://www.shellrecharge.com/de-de/byd

20240625_221949.jpg20240625_222017.jpg6.PNG

Hallo

Hier der Code:

Zitat
    BY-3V1DQ-YRMJ3

Viele Grüße

• Ich glaube nicht das der Code für alle Karten gleich ist. Ich habe die Karte auch bekommen, aber mein Händler kommt nicht mehr an einen Code für das Ladeguthaben.

• Das war kein cryptischer Code. Als ich den Code eingegeben hatte, wurden die 100 € Guthaben angezeigt aber dann verschwanden sie irgend wann wieder. Das habe ich erst bemerkt als ich an einer Shell Recharge Ladesäule geladen habe.

Nur die ersten 2000 Kunden sollten ja das Guthaben bekommen. Wahrscheinlich war ich nicht in der ersten 2000 drin, weshalb das Guthaben vermutlich wieder gelöscht wurde. Jedenfalls habe ich den Karton mit dem Code nicht mehr und kann es nicht wieder eingeben. Mein Verkäufer hat auch gesagt, dass es das 100 € Guthaben nicht mehr gibt. Schade!

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug