Ist die ABRP Version im Auto eine spezielle Version?
Beiträge von SimpleActivation
-
-
scheint so, dass der SOC vom Fahrzeug übermittelt wird. Sieht so aus, dass BYD die Schnittstelle freigegeben hat und ABRP diese bereits nutzt.
Wie übergibt der EVO die SoC-Daten an ABRP? Wenn du ABRP auf deinem Handy installierst, bekommt der ABRP auf deinem Handy die Daten von deinem EVO auch?
-
mein AVIRA schimpft sehr stark(Malware Verdacht), wenn ich den Link von Antifer öffnen will...
Mein DuckDuckGo Browser hat 5 Tracker blockiert. Aber ich konnte die Seite öffnen.
Ehrlich gesagt finde ich 125 € für eine einfache Plastikkiste unverschämt.
Der Link ist aber von fluegelmann und nicht von Antifer.
-
Cool, gratuliere. Bei mir steht da Version 2.1.0.
Bei mir auch.
-
Da kann ich dann auch nichts machen.
In der App und im Auto steht, ich kätte 2.2.0. Dann trickst halt Byd. Mir auch egal, wenn das, was ich brauche funktioniert.
Grüße Konrad
2.1.0 bzw. 2.2.0 sind relative Versionsnummern. Diese ändert sich von Land zu Land bzw. ist Ländercode abhängig. 13.1.32.2602030.1 ist aber die absolute Versionsnummer. Daher geben wir immer die absolute Versionsnummer an. Dabei ist immer die Zahl 2602 wichtig, weil sie für das Jahr und für den Monat steht.
-
Hallo, die Version 13.1.32.2602030.1.
Das ist aber die Version 2.1.0 und nicht die 2.2.0
-
scheint so, dass der SOC vom Fahrzeug übermittelt wird. Sieht so aus, dass BYD die Schnittstelle freigegeben hat und ABRP diese bereits nutzt.
...
kann ich nur empfehlen die Software über den App Store zu installieren.
ABRP kann beim EVO den SoC auslesen? Und ABRP ist im BYD Store vorhanden? Oder welche App Store meinst du?
-
SimpleActivation welche Softwareversion der BYD App hast du auf dem Handy? Aktuell ist es V3.3.6
Auf meinem Samsung ist noch die V3.3.5 installiert. Google Play bietet mir V3.3.6 noch nicht an.
-
Hallo, die Version 13.1.32.2602030.1.
Diese Version habe ich auch. Aber manuell installiert.
-
Erste 1.500-kW-Ladesäule in Deutschland – Startschuss für 3.000 Flash Charger in Europa.Megawatt-Laden in fünf Minuten: BYD eröffnet erste 1.500-kW-Ladesäule für Pkw in Deutschland und gibt den Startschuss für 3.000 Flash Charger in Europa.www.auto-motor-und-sport.de