Wäre genial wenn die Entfernung des Schlüssels registriert würde und dann nach 30 Sekunden verriegelt würde

Fahren ohne Schlüssel
-
-
Ja,das hatten meine Renault seit 2009 alle.
So wie man sich vom Auto entfernt haben sie veriegelt...und das auch nur wenn der Schlüssel draussen war.
Vermisse es.
Ab und an schon vergessen den Atto zu verriegeln
-
Man sollte immer über den Microschalter an der Türe das Auto manuel abschließen (ich vergesse das immer, mein alter Renault hat immer selber geschlossen), wenn der Schlüssel die Reichweite des Funkempfängers verlassen hat.
Wäre schön, wenn das Auto sich selber abschließen würde, wenn der Schlüssel oder die Karte aus dem Empfangsbereich gerät.
....wäre ja vielleicht was für das nächste Update.
VG Jürgen aus RV
-
Man sollte immer über den Microschalter an der Türe das Auto manuel abschließen (ich vergesse das immer, mein alter Renault hat immer selber geschlossen), wenn der Schlüssel die Reichweite des Funkempfängers verlassen hat.
Wäre schön, wenn das Auto sich selber abschließen würde, wenn der Schlüssel oder die Karte aus dem Empfangsbereich gerät.
....wäre ja vielleicht was für das nächste Update.
VG Jürgen aus RV
ich denke dass solange nicht viele es direkt an BYD sagen oder Autohändler, kommt Vermutlich nie in nächsten Update.
Ich suche immer noch ein Direkt Kontakt zu BYD (China besser) damit irgendwie ein Akt oder so gegeben wird damit vielleicht mit bisschen Glück manche Verbesserungen genommen werden.Das Auto hat ja viele Potenzial.
CR
-
Über die BYD App kann unter mein Konto ein Kontakt mit BYD hergestellt werden.
Hab's aber noch nicht versucht und kann nicht sagen wo man da schlußendlich heraus kommt.
VG. Jürgen