Ja. Digitaler Schlüssel siehe Anhang.
Hattest du den Kachel und die Bluetooth-Symbole auch vor dem Update?
Ja. Digitaler Schlüssel siehe Anhang.
Ja, waren auch schon bei 1.7
Interessant. Ich habe die Kachel nicht. Mein Auto wurde allerdings Ende 2022 gebaut.
SimpleActivation: Baujahr 2024 und diese Kacheln hab ich nicht. Seit einiger Zeit aber die Kachel Fernaktualisierung.
Liegt das mit dem digitalen Schlüssel aber nicht daran welches Handy du hast (Apple, Pixel oder ein Samsung S)?
SimpleActivation: Baujahr 2024 und diese Kacheln hab ich nicht. Seit einiger Zeit aber die Kachel Fernaktualisierung.
Liegt das mit dem digitalen Schlüssel aber nicht daran welches Handy du hast (Apple, Pixel oder ein Samsung S)?
Ich kann nur über die Erfahrungen mit unseren Äpfeln berichten
Ich kann nur über die Erfahrungen mit unseren Äpfeln berichten
Ich habe ein Motorola und das ist leider nicht Digital Key kompatibel. Hab mir deshalb auch schon gedacht als nächstes mal so ein Pixel zuzulegen (und zu hoffen das es dann auch geht).
Bei mir werden die gleichen Kacheln angezeigt, wie bei dir. Laut Support sollen alle Modelle den digitalen Key unterstützen. Ich kann nur empfehlen dich beim Support zu melden. Support: 00 800 1020 3000 kostenlos.
Mein Handy ist hier gelistet. https://www.byd.com/eu/ownership/byd-digital-key
Bei mir werden die gleichen Kacheln angezeigt, wie bei dir. Laut Support sollen alle Modelle den digitalen Key unterstützen. Ich kann nur empfehlen dich beim Support zu melden. Support: 00 800 1020 3000 kostenlos.
Mein Handy ist hier gelistet. https://www.byd.com/eu/ownership/byd-digital-key
Es ist zu beachten, dass beim ersten initialisieren (einrichten) des Handys, das Handy eine ganze Weile auf der induktiven Ladeschale vor dem "Schalthebel" liegen muss. Bei meiner Initialisierung hat der Verbindungsaufbau mindestens zwei Minuten gedauert bevor die Einrichtung begann.
Es ist zu beachten, dass beim ersten initialisieren (einrichten) des Handys, das Handy eine ganze Weile auf der induktiven Ladeschale vor dem "Schalthebel" liegen muss. Bei meiner Initialisierung hat der Verbindungsaufbau mindestens eine Minute gedauert bevor die Einrichtung begann.
Zum Initialisiesen brauchtman erstmal die Kachel "Digitaler Schlüssel" aber dieser fehlt bei uns.