atom001 Wenn man so Computeraffin wie SA
ist, dann denke ich hat man das (gefühlt) schon unter Kontrolle.
Aber mir geht es da genauso wie dir, es ist ein Auto, nicht einfach nur ein Tablet das man da womöglich brickt.
atom001 Wenn man so Computeraffin wie SA
ist, dann denke ich hat man das (gefühlt) schon unter Kontrolle.
Aber mir geht es da genauso wie dir, es ist ein Auto, nicht einfach nur ein Tablet das man da womöglich brickt.
Das hört sich doch gut an. Dann hoffe ich das meine Möhre bald kommt. Ich habe noch eine alte 1GB Karte hier liegen...mal schauen was da geht.
Das wird interessant.
Zudem zu den Speicherpreisen aktuell sitzt du da wie auf Gold
.
Ich kenne keinen der sein Handy nicht mitnimmt, egal ob Alt oder Jung. Und den Hotspot einrichten ist nun kein Ding. Dazu gibt es ja die Möglichkeit sein Unlimited Daten Volumen dazu zu kaufen für 99€ im Jahr von BYD. Eine andere Karte kostet meines Erachtens mindesten auch 99€ im Jahr wenn nicht gar mehr.
Hab ich jetzt vor kurzem auch so gemacht, und Ruhe ist.
Das bei Kurven die Geschwindigkeit leicht reduziert wird, ist mir bekannt. Aber das bei Gegenverkehr das Tempo um bis zu 20 km/h abrupt reduziert wird, finde ich komisch. Denn auf meiner Spur ist kein Vordermann. Das passiert auch auf 7m breiten Bundesstraßen. Immer bei Gegenverkehr. Die nachfolgenden Autos von mir müssen sich was denken😂
Du könntest dann ja auch gleich immer alle Entgegenkommenden grüßen, dann würde es zumindest verständlicher wirken. Wohl bekannt und kennt jeden eben
.
Wie kommt man eigentlich an die 12 Volt Batterie um notfalls zu laden oder zu überbrücken?
Gute Frage, vielleicht Sitz ganz vor oder ganz zurück und Teppich anheben?!
So stelle ich es mir zumindest vor. Könntet ihr mit dem EVO aber echt mal gucken gehen, ![]()
deswegen hatte der alte ATTO3 auch mit leeren 12v Batterien zu kämpfen oder????
Ja das stimmt. Man denkt sich wenn der Hauptakku die nachlädt dann kann ja nichts fehlen.
Die originalen 12 Volt Batterien sind/waren aber wohl nicht bester Qualität und gingen deshalb relativ zeitig kaputt.
Ebenso wenn der Hauptakku nur noch 10% Ladung hatte wurde die 12 Volt Batterie auch nicht mehr nachgeladen.
Ihr habt jetzt beim EVO ja eine wesentlich qualitativere 12 Volt LFP Batterie unterm Beifahrersitz. Zudem ist sie im Innenraum wohl auch klimatisch wesentlich besser geschützt.
klar wird die das, nur halt mit Zündung an, ich kann mir schwer vorstellen, das das anders wäre
Also beim alten Atto 3 wird die 12V Batterie auch im ausgeschalteten Zustand falls nötig nachgeladen. Deshalb hat man ja mitunter, vor allem bei längerem Stillstand auch immer mal wieder ein paar Prozentpunkte vom Hauptakku weg.
Da kann ich dir nicht beipflichten.
Ich habe meinen EVO Excellence am 24. April in skiing white mit beiger Innenausstattung bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war in meiner Bestellbestätigung der 31. Juli genannt.
Geliefert wurde er dann am 19. Juli was mich sehr gefreut hat.
So kann es auch gehen.
Wir haben aber doch erst den 11. Juli
. Einstein hatte schon recht, Zeit ist subjektiv und muss vom Betrachter aus gesehen werden
.
Das Handy habe ich gespiegelt, und ich denke, alle Berechtigungen erteilt, sowohl im Infotainment als auch in der APP, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren ...
Was meist du mit Handy gespiegelt und warum hat das was mit dem GPS Signal des Autos zu tun?
Hast du diese Einstellung "Fahrzeugposition" in der APP auf On?
Ich möchte nicht nachts, an irgendwelchen Terminals
meine Debit-/Kreditkarte davor halten müssen.
Ob man die jetzt nachts, an irgendwelchen Terminals davor hält oder in der Tasche hat macht für einen der kriminelles vor hat wohl wenig Unterschied.
Tozzi: Wenn man bei Google „Sicherheit Ladekarten“ eingibt erhält man reichlich bedenkliches. Auch mit AutoCharge gibt es Ungereimtheiten. Wichtig ist es dass man in seiner App regelmäßig die Bewegungen kontrolliert und falls möglich, es immer eine Benachrichtigung beim Start eines Ladevorgangs gibt.