Beiträge von ApWp

sneard

und wenn der batteriewächter doch nicht 100% arbeitet, dann werde ich ihn wieder ausbauen und einfach nur fahren und mich freuen das so gut fährt wie er fährt und gut isses

Lass ihn doch drinnen. Über die Zeit kann man daraus vielleicht ja doch die eine oder andere Erkenntnis gewinnen.

Genau, dort angeschlossen kannst du den Sitz verstellen falls du die Batterie ausbauen möchtest. ;)

Schon lustig, erst hat man die EVOlutzer um ihre „coolere“ 12V LFP Batterie und dann auch noch im Innenraum beneidet. Wenn ich mir nun aber diesen Post hier durchlese bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Erst Frunkrahmen ausbauen um an die Ladepunkte dort zu kommen, Stuhl nach vorne fahren um schlußendlich an die richtigen Pole, die Batterie zu kommen.

Den Frunk find ich toll. Da kann der ganze Kabelkram plus Sani-Päckchen etc. rein. Wenn die Pozilei danach fragt, geht man nach vorn.

Stimmt, ich wollte anfänglich auch immer einen.

Nachdem ich aber Marderspuren, Beißversuche und auch schon mal einen durchgebissenen Schlauch für das Wischwasser Heckscheibe hatte bin ich nun doch ganz froh immer mal wieder gut reinschauen zu können um zu kontrollieren. In der Zwischenzeit hab ich zwei Marderschrecke verbaut und gedenke fast noch einen dritten zu montieren.

Ohne dieses tierische Problem wäre ein Frunk natürlich super, um eben genau wie du sagst so Sachen die man selten braucht dort zu verstauen.

ApWp

ich glaube nicht, das man sie mechanisch bewegen sollte

die sitze werden von der 12V batterie gespeist, also ohne strom geht es nicht, logisch

Ja, genau daran dachte ich.

Doof dann wenn man ein 12 Volt Batterie Problem hat und man an die Pole zum Laden kommen möchte.

falcon: Vielleicht solltest du mal die SIM rausnehmen, vorsichtig sauber putzen und wieder einsetzen.

Ich musste das bei meinem Atto damals auch machen. War wohl durch die lange Reise von China bis hierher irgendwie beschlagen, schmutzig geworden.