"wo ist mein Schiff"

• Die Shenzhen verlässt Shanghai. Nicht ganz voll (die letzte Meldung war falsch). Zwischenziel Singapore, danach wissen wir mehr

evohoppel: Mir sind keine öffentlich zugänglichen Fahrpläne für BYD Schiffe bekannt, ich nehme aber an dass in Barcelona eine Gesamtmenge für Spanien entladen wird. Die letzten Schiffe die ich gesehen habe haben 2 Häfen angelaufen

minimaxler: Es gibt hier aktuell keine Möglichkeit, genau herauszufinden, welches Auto auf welchem Schiff ist. Benötigt würde ein Produktionsdatum.

Viele Händler kennen anscheinend die VIN erst wenn das Auto in D ist.

Wenn dein Händler die Autos schon eher sieht, dann frag ihn

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt

• Ich hab bei meiner Bestellung vom Atto 3 EVO EXC schon direkt eine VIN erhalten, weil das Auto schon im Zulauf war und ursprünglich am 16.06. im Autohaus ankommen sollte.

Hi, da haben wir fast die gleichen Vorraussetzungen. Gleiches Model, gleicher vorraussichtlicher Liefertermin, habe die VIN auch. Bestellt habe ich Ende April.

Warte auf den erlösenden Anruf.

• Hallo zusammen, bin auch seit ein paar Tagen hier im Forum.

Wir haben am Freitag den Kaufvertrag für den Atto unterschrieben.

Es ist der letzte in Iris Blau mit grauer Innenaustattung, den der Händler im April bestellt hat. Mit etwas Glück ist er auf dem nächsten Schiff, das einen deutschen Hafen anläuft. Bin aber auch schon bei Vesselfinder unterwegs, um die Byd Flotte zu stalken.

Drücke uns die Daumen, das die Warterei schnell ein Ende findet.

• Das letzte Schiff, das in D war (Wilhelmshaven) war die Xian Mitte Mai!(Ganz schön her, die sollten ausgeliefert sein)

Der nächste Kandidat war die Shenzhen in Koper Ende Mai/Anfang Juni. Von dort soll angeblich auch Süddeutschland beliefert werden

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt

• Irgendwie fühle ich mich zurück versetzt in meine Kindheit, wo man dem Weihnachtsfest entgegen fieberte😂

Ich hoffe, das die Explorer nach Southampton Kurs auf einen deutschen Hafen nimmt. War bei der Xian Glaube ich auch so.

vielleicht ist ja was dabei?