Beiträge von violine

Was passiert eigentlich nach einem Unfall, wenn sich herausstellt, das die Kamera abgedeckt war?

Sagt dann evtl. die Versicherung, wir übernehmen den Schaden nicht, da sicherheitsrelevante Teile

dauerhaft ausser Betrieb gesetzt wurden?

Aus Interesse habe ich mir mal eine Doku über das Auto-Terminal in Bremerhaven angeschaut.

Ist schon imposant, wie es da zu geht und erstaunlich, das am Ende jeder sein Auto in den Händen hält.

Was ich bis dahin nicht wusste, das dort Autos in großen Mengen noch bearbeitet werden.

Viel habe ich hier gelesen, das Anhängekupplungen geordert werden. Das wird wohl in den Aufbereitungszentren

montiert.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, das ein Autotransport per LKW erst dann zustande kommt, wenn alle zugeordneten PKW's

bereit stehen, dann kann das ja nochmal gut 1 - 2 Wochen Verzögerung geben.

Geduld ist eine der schwersten Tugenden ;) ;) ;)

Irgendwie fühle ich mich zurück versetzt in meine Kindheit, wo man dem Weihnachtsfest entgegen fieberte😂

Ich hoffe, das die Explorer nach Southampton Kurs auf einen deutschen Hafen nimmt. War bei der Xian Glaube ich auch so.

vielleicht ist ja was dabei?

fragt eure Händler doch mal ob sie mehr wissen!

Seid ihr beide aus Süddeutschland?

Komme aus Sachsen-Anhalt. Sollte der Händler mehr wissen, sagt er es leider nicht. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das die Händler über Details

näher Bescheid wissen.

Ich hab bei meiner Bestellung vom Atto 3 EVO EXC schon direkt eine VIN erhalten, weil das Auto schon im Zulauf war und ursprünglich am 16.06. im Autohaus ankommen sollte.

Hi, da haben wir fast die gleichen Vorraussetzungen. Gleiches Model, gleicher vorraussichtlicher Liefertermin, habe die VIN auch. Bestellt habe ich Ende April.

Warte auf den erlösenden Anruf.