Nun hat es uns hier in Krefeld auch erwischt. Am Lidl fehlen 2 Kabel. Direkt daneben sollte eine ELECTRA-Station eröffnet werden; alles war schon fix und fertig. 3x2 Kabel wurden abgeschnitten, und das so, dass noch Einiges an Kabel dran war. Man könnte fast an Sabotage oder E-Autohasser denken. Und das sollte später mal meine Stamm-Ladestation werden
.
Vandalismus/ Kabelklau
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Atto 3 EVO - Tests und Presseberichte nach Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen verschoben. -
Ich denke eher das es Kupferdiebstahl war