Ich hatte beim vorherigen Auto eine Hülle zum Schutz, damit das Signal nicht abgegriffen wird. Vielleicht passt diese ja noch.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen