• Ich glaube nicht, dass es an der 2606 liegt. Mein 2606 wurde am 12. Juli installiert, also vor 2 Monaten. Alles läuft einwandfrei, trotz einer Pause von 2 1/2 Wochen ohne Benutzung des Fz.

time to change - nach 7 Tesla M3, 2 Hyundai Kona, 1 Hyundai Ioniq 5, 1 VW ID3 8o

Jetzt Rentner, früher Pilot

• Ich habe den Overdrive installiert. Vielleicht macht das Probleme. Ich werde das Auto mal überbrücken und Overdrive deaktivieren.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Ich glaube nicht, dass es an der 2606 liegt. Mein 2606 wurde am 12. Juli installiert, also vor 2 Monaten. Alles läuft einwandfrei, trotz einer Pause von 2 1/2 Wochen ohne Benutzung des Fz.

Du hast ja auch den EVO. Das hier ist der Bereich für den Atto 3 (2022-2025).

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

• Zwei Tage nach dem Update und etwas herumfahren kann sich die App wieder mit dem Auto verbinden. Overdrive ist noch deaktiviert.