time is over

• Auch meine ATTO 3 EVO Zeit ist nach zweieinhalb Monaten abgelaufen, das Fahrzeug verkauft und mein Garagenplatz leer... Nein, das Auto war trotz der kurzen Zeit toll zu fahren und machte keine Schwierigkeiten - ich werde es sicher vermissen. Leider kann es auch einmal Lebensumsätnde geben, die solche Entscheide notwendig machen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit, immer genug Saft in der BAT und nie endender Fahrspass ... ;) ;)

Bisherige E-Autos: Tesla M3, Hyundai Kona, Hyundai Ioniq 5, VW ID3 8o

Jetzt Rentner - aber sonst wie NEU,

früher Pilot

• Auch meine ATTO 3 EVO Zeit ist nach zweieinhalb Monaten abgelaufen, das Fahrzeug verkauft und mein Garagenplatz leer...

Das tut mir echt leid. Solche Umstände kenne ich. Eine davon ist Scheidung.

Was machst du jetzt? Elektro Trottinett fahren?

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Das tut mir echt leid. Solche Umstände kenne ich. Eine davon ist Scheidung.

Was machst du jetzt? Elektro Trottinett fahren?

haha, nein nein. Keine Scheidung, kein-Lappen Enzug und keine wuchernden Hämorrhoiden.... wir sind vom Land in die Stadt gezogen und haben zu spät gemerkt, dass man in diesem Umfeld eigentlich nicht zwei Autos braucht. Da ich nicht den Oldtimer meiner Frau entfernen konnte (das hätte ich nicht überlebt), musste meiner dran glauben. So geht man halt, wie es am Gesündesten ist --> a piedi.

Aber Trotti wäre kein schlechter Vorschlag, muss ich mir überlegen..hmmm :/ :/

Bisherige E-Autos: Tesla M3, Hyundai Kona, Hyundai Ioniq 5, VW ID3 8o

Jetzt Rentner - aber sonst wie NEU,

früher Pilot

• Aber Trotti wäre kein schlechter Vorschlag, muss ich mir überlegen..hmmm :/ :/

Ab und zu fahre ich die von meinen Kindern. Das macht richtig Spass.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug