Wie kann man diesen Wechsel der Dab/Fm abschalten, es nervt
Müsstest du bei den Radioeinstellungen finden. "DAB ↔ FM Umschaltung“ auf AUS. Viel Erfolg!
Wie kann man diesen Wechsel der Dab/Fm abschalten, es nervt
Müsstest du bei den Radioeinstellungen finden. "DAB ↔ FM Umschaltung“ auf AUS. Viel Erfolg!
Dafür hat man dauernd die Warnung auf dem Display... ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen
Ich glaub dann dreht dir die gesamte Elektronik im Wagen durch und das Gepiepe hört überhaupt nicht mehr auf ![]()
Schalt deshalb immer sofort beim Starten den ganzen Punkt Fahrerüberwachung / Müdigkeitserkennung aus. Is einfach zu viel des Guten.
Hab mir am 21.5. Quasi blind den Excellence bestellt, bin schon Model 3 Dualmotor Ioniq 5N gefahren, die waren in der Beschleunigung und Fahrspass und vom I5N vom Sound echt gigantisch, auf was kann ich mich da beim BYD freuen?
Hab seit ein paar Monaten einen Excellence. Das mit den 3,9 auf 100 hab ich gleich mal ausgetestet (zum Leidwesen der nagelneuen Reifen). Hab nicht die Sekundenbruchteile gezählt, aber kommt hin, kann man nicht meckern.
Der Ioniq 5 N is sicher leistungsstärker, aber mal ehrlich, wie oft kannst du das im Alltag in der Extreme auf dem Niveau auskosten? Du wirst zufrieden sein glaub ich. Der Atto is alltagstauglicher, du hast weniger Verschleiß und kommst weiter, als mit einem Hochleistungs-E-Auto.Kommt bei jedem auf das Alltagsbedürfnis an.