Hallo zusammen,
Ichhabe bei Goole Maps keine Stimme, wie kann ich eine Stimme Einstellen ???
Vielen Dank für die Hilfe
MfG
Hallo zusammen,
Ichhabe bei Goole Maps keine Stimme, wie kann ich eine Stimme Einstellen ???
Vielen Dank für die Hilfe
MfG
Achte mal auf das Lautsprechersymbol, müsste im linken Bereich sein. Vermutlich steht es auf Stumm.
Nein , auf Lautlos steht es nicht , es kommen ja Geräusche aber keine Stimme
Bei Maps sind die Stimmen dabei. Vermutlich ist bei der Installation etwas schief gegangen. Evtl. wird das Problem nach einer Neuinstallation gelöst.
Ja des kann sein as bei der App-Installation was schief gelaufen ist. Wenns grundsätzlich aktiviert ist und alles auf Ton an, dann würd ich zuerst einmal den Cache von Google Maps löschen und die App neu starten. Wenn das auch nix bringt, gleich neu installieren. Blöd wäre, wenns mit der Audioausgabe von der Android-Auto-Software selber zusammenhängt. Da kenn ich mich dann leider auch nicht mehr aus. Probiers mal in der Reihenfolge.
Viel Erfolg!
Ach soo. Das heißt Maps ist gar nicht auf dem Auto installiert sondern auf deinem Handy und benutzt sie über Android Auto?
Ach soo. Das heißt Maps ist gar nicht auf dem Auto installiert sondern auf deinem Handy und benutzt sie über Android Auto?
Nein, ich benutze Google Maps vom Auto
Das verstehe ich dann nicht. Was meinst du mit "Blöd wäre, wenns mit der Audioausgabe von der Android-Auto-Software selber zusammenhängt."? Bist du gleichzeitig mit Android Auto verbunden?
Edit: Sorry, dieser Satz ist gar nicht von dir.
Das verstehe ich dann nicht. Was meinst du mit "Blöd wäre, wenns mit der Audioausgabe von der Android-Auto-Software selber zusammenhängt."? Bist du gleichzeitig mit Android Auto verbunden?
Edit: Sorry, dieser Satz ist gar nicht von dir.
Nein, ich starte nur die Google Maps ab und habe keine Stimme
War Heute beim BYD Händler , der sanfte mir im Menü fehlen einige spukte und die Software ist fehlerhaft
Es gibt ein neues großes Update, bekomme das Update nächste Woche Donnerstag aufgespielt
Mal sehen ob die Fehler dann behoben sind