Das damit keine 200 gefahren wird sollte klar sein. Aber entsprechend der Herstellerangaben sollten 100-130 je nach Gebenheiten kein Problem darstellen.
Dafür gibt es idR Antirutschmatten. Damit ist es entsprechend entkoppelt und bietet eine Höhere Haftreibung auf der Dachhaut.
Beiträge von Vinmarfis
-
-
Bei mir ist CORPORATE BENEFIT Überführung, Anmeldung und Lieferung bis Haustüre
Kann ich bestätigen, habe ich auch so schriftlich ohne Zusatzkosten erhalten.
-
Bin am überlegen ob ich mir stattdessen einfach eine Dachgepäcktasche hole.
Das einhängen der Gurte bei der Design-Variante in die Türdichtung sollte ja kein Problem sein oder?
Kann einer Bestätigen, dass diese nicht eingeklebt sind? -
Woher stammen die Infos, konnte im Netz nichts vergleichbares finden?
-
Ich auch... In Wallenhorst (bei Osnabrück).
Ich auch in Grau vergangene Woche in GM-Hütte.
Könnte der im Mai verkaufte Evo von Weller sein. Hatte Glück mit dem damals noch eine Probefahrt machen zu können. -
Moin Zusammen,
bestellt habe ich meinen Atto Ende Mai über CP-Autohaus in Sittensen. Geplanter Liefertemin sollte etwa 5 Monate später gegen Ende Oktober sein.
Auf Rückfrage wie der aktuelle Lieferstatus sei, meite der Händler, dass sich die Lieferzeiten für alle Auslieferungen vorraussichtlich um weitere 2 Monate verschiebt!
Grund dafür soll wohl sein, dass alle Schiffe neuerdings eine "Umleitung" fahren müssen.
Auf welchem Schiff sich das Auto befinden würde sei unklar. Eine VIN gibts wohl auch erst wenn es beim Händler eingetroffen ist.
Eine schwache Leistung und unverständlich, weshalb hier jeder andere Infos erhält...