Weil es leider keinen Sinn mehr macht. Ab nächste Woche sind wir für 6 Monate auf Reisen.
Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
Weil es leider keinen Sinn mehr macht. Ab nächste Woche sind wir für 6 Monate auf Reisen.
Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
Ich konnte heute meinen Auftrag stornieren, bin also ab heute kein BYD Erwarter mehr. 😭
Und warum so kurz vor Zieleinlauf?
Hat jemand Erfahrungen mit der Weller- Gruppe? Speziell mit der Filiale Kronberg?
Oder mit Brass- Gruppe? Speziell mit der Filiale in Dietzenbach?
Wenn ja: Welche?
Vielen Dank!
Ein weiterer Aspekt, der für eine längere Laufzeit der Förderung spricht: Diesmal ist eine Haltedauer
Ein weiterer Aspekt, der für eine längere Laufzeit der Förderung spricht: Diesmal ist eine Haltedauer des Neufahrzeugs von mindestens drei Jahren auf den Käufer vorgesehen. Damit entfällt die Möglichkeit der früheren E-Förderung, die viele Geschäftemacher nutzten, indem sie geförderte Elektroautos nach wenigen Monaten gewinnbringend ins Ausland verkauften (und so die Zahl der geförderten Fahrzeuge in die Höhe trieben).
des Neufahrzeugs von mindestens drei Jahren auf den Käufer vorgesehen. Damit entfällt die Möglichkeit der früheren E-Förderung, die viele Geschäftemacher nutzten, indem sie geförderte Elektroautos nach wenigen Monaten gewinnbringend ins Ausland verkauften (und so die Zahl der geförderten Fahrzeuge in die Höhe trieben).
Schau mal ins FB wieviele auf Ihre Auszahlungen seit Wochen und Monaten warten. Viele jammern dass nichts vorwärts geht. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist geht vielleicht dann mal was vorwärts und dann wirds spannend wie schnell der Topf geleert wird. Das Dumme ist dass man den Antrag immer erst stellen kann wenn Auto zugelassen ist. Wenn ich sehe wieviele von uns garkeinen Antrag im Moment stellen können mangels Auto......
Bis jetzt sind nur knapp 4 % des zur Verfügung stehenden Volumens abgerufen worden. Dann reicht noch locker bis Ende 2027
Muss ich das Premium-Connect-Abo für 99 Euro pro Jahr abschließen, damit es funktioniert?
Nicht für das OTA. Wenn man über die BYD-eigenen Apps viel Musik hört oder Navigation mit Satelittenkarten macht, ist es bei manchen Usern eng geworden. Bisheriger Austausch unter: Datenverbrauch Mobile Daten
Es ist echt blöd, dass es nicht über WLAN funktioniert und mobile Daten verbraucht, die sowieso nur 1 GB betragen.
Man muss es also vom Handy teilen. Sinnvoll wäre es, wenn es in einem stabilen Heim-WLAN wie bei Tesla oder Xpeng funktionieren würde.
M.E. geht das OTA nicht z.L. der monatlichen 1 GB
Jetzt wäre natürlich noch folgendes interessant zu wissen:
Wenn die Route "vom Sofa" an das BYD-eigene Google gesendet ist und dort aufgerufen wird: Was passiert wenn sich zwischenzeitlich z.B. wegen Stauumfahrung die Wegführung ändert? Wird das erwartete SoC angepasst? Und auch eine neue Ladestation aufgrund der geänderten Wegführung vorgeschlagen?
Ich hab aber BYD seit Beginn an ausgewählt 🤷🏻♀️
Muss man das womöglich auch irgendwie irgendwo mit der App verknüpfen? Hätte geschaut, aber finde nichts
Gucke mal hier: https://share.google/aimode/OYhq8TQL3tGK7Ta8f
Da ich bei BYD keine Infos finden kann:
Was sind die Unterschiede zwischen Silber, Gold und Platin?
In meinem KV steht lediglich
Auslieferungspaket Silber 1290.-€
Da gibt es schon einen Post. Betrifft zwar den Seal aber vom Grundsatz egal: