Beiträge von E Neuling
-
-
Hallo erst Mal, nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich auch angemeldet.
Wir haben ebenso einen Design in Dinslaken bei Elspass bestellt, ebenso über Corporate Benefit. Das geschah Ende März mit unverbindlichem Lieferdatum 31.07.2026. Auf Nachfrage Mitte Juli wurde uns mitgeteilt, dass sie noch keine Nummern bzw Identifikationen haben, man aber davon ausgehe, dass das Auto Anfang August in DEU ankommt. Nach allen weiteren Zollvorgängen etc dürfen wir Anfang September mit einem Abholdatum rechnen - so die Aussage des dortigen Mitarbeiters.
Da zitiere ich mich doch direkt mal selbst..
Ich habe eben erneut bei Elspass in Dinslaken angerufen - die Aussage war, das Auto sei heute angekommen und dass sie mir heute oder morgen Bescheid geben wollten. Nun geht es an die Anmeldungen etc - ich hoffe, das Auto bald abholen zu können und drücke allen die Daumen, dass die Wartezeiten sich nicht mehr so lange ziehen mögen!
-
Alles anzeigen
→brauchst Du nicht, habe ich letzten Freitag gemacht 😅
Habe meinen dort auch bestellt, an genau diesem Datum, zu genau diesem Liefertermin.
Habe letzten Freitag mal durchgeklingelt und Antwort bekommen:
"Ihre Bestellung wurde von BYD angenommen aber noch nicht zugeteilt, so das wir momentan weder eine VIN noch ein Lieferdatum sehen können."
Also weiter warten, ist ja noch Zeit
Hallo erst Mal, nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich auch angemeldet.
Wir haben ebenso einen Design in Dinslaken bei Elspass bestellt, ebenso über Corporate Benefit. Das geschah Ende März mit unverbindlichem Lieferdatum 31.07.2026. Auf Nachfrage Mitte Juli wurde uns mitgeteilt, dass sie noch keine Nummern bzw Identifikationen haben, man aber davon ausgehe, dass das Auto Anfang August in DEU ankommt. Nach allen weiteren Zollvorgängen etc dürfen wir Anfang September mit einem Abholdatum rechnen - so die Aussage des dortigen Mitarbeiters.