Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem BYD Atto 3 EVO
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem BYD Atto 3 EVO
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen ![]()
Danke!
Markus
admin, ist es nicht sinnvoll für alle neuen Modelle eine eigene Rubrik zu schaffen?
Gruß Paule
Ich konnte eine Gummimatte mitbestellen
Hat schon jemand die Gimmimatte beim Aliexpress bestellt? Da gibt es eine aus TPE für 65 € inkl. Versand.
Ich habe mir nun eine auf AliExpress bestellt. Kommt voraussichtlich erst Ende Juli.
Und? Hat sie gepasst?
Wennn ja wär ein Link super dazu.
Danke
lg
Sorry, die Matte ist tatsächlich schon längst da, ich habe es vergessen zu berichten 🤦
Die Matte passt. Material ist gut, riecht nicht, rutscht nicht. Hat einen ausreichend hohen Rand. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Versand dauerte etwas, da direkt aus China.
Nachfolgend der Link:
Kofferraummatte für BYD Atto 3 EVO 2026 2027 Yuan Plus, wasserdichte Laderaum-Auskleidung
Sorry, die Matte ist tatsächlich schon längst da, ich habe es vergessen zu berichten 🤦
Die Matte passt. Material ist gut, riecht nicht, rutscht nicht. Hat einen ausreichend hohen Rand. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Versand dauerte etwas, da direkt aus China.
Nachfolgend der Link:
Kofferraummatte für BYD Atto 3 EVO 2026 2027 Yuan Plus, wasserdichte Laderaum-Auskleidung
Was ist denn hier der Unterschied zwischen Version A und Version B? Sind da beide für deb Design geeignet? Sorry, falls ich da was überlesen sollte.
Ich habe Azuga angeschrieben:
Ein Produktions-/Lieferdatum ist uns leider noch nicht bekannt.
Sobald wir passende Artikel liefern können, werden diese in unserem Shop gelistet.
Da habe ich für mehrere Fahrzeuge Fußmatten und Kofferraumwannen gekauft.
Am liebsten wäre mir wieder eine der Gummikofferraumwannen, da wirklich praktisch zusammenrollbar.