Komischerweise sieht man den Youtubern die das Auto auf der AB gefahren haben nie das Problem
Beiträge von Creco
-
-
Hallo, das verstehe ich nicht also bei uns funktioniert die Heizug einwandfrei auch schon bei 20°
Montagsautos hat jeder Herstellern
-
Excellence
Also hat der excellence nochmal eine höhere endgeschwindigkeit
-
War gestern zum ersten mal auf der Autobahn und zum ersten mal im Sportmodus. Bei Tacho 203km/h musste ich wegen Vordermann (der die Wichtigkeit meiner Mission nicht erkannte) abbrechen. Außer Wind- und Rollgeräuschen war nichts zu hören, wenn man mal vom Jammern der Beifahrerin absieht.
Ab jetzt nur noch Eco, das reicht mir völlig.
Hast du Design oder excellence?
-
Wer nicht warten will oder kann, der muss halt nach Fahrzeugen ausschau halten die direkt Verfügbar sind.
-
Also da uns beim Kauf im BYD Store angeboten wurde, das wir das Fahrzeug auch mit Allwetterreifen statt Sommerreifen gegen Aufpreis haben können, gehe ich doch mal davon aus, das nichts dagegen spricht, die Felgen auch im Winter zu fahren, denn ich glaube kaum, das wir für 800,- Euro nen kompletten Satz Reifen + Felgen bekommen hätten. Aber das ist nur meine Vermutung und natürlich keine Bestätigung das alles fein sein sollte.
800 eur für Ganzjahresreifen ist aber auch viel
-
OK dann kommen jetzt die Design vorher kamen ja fast nur excellence
-
OK dann zufall das wir beide gleiche Datums haben, Design oder excellence?
-
Ich habe exakt die gleiche Info bekommen, auch erwarteter Liefertermin jetzt 28.10. und dann sollte man nochmal 2 Wochen für die Fahrzeug-Bereitstellung rechnen. Wenn es so kommen sollte wären es bei mir ca 8 Monate Lieferzeit (Ende März bestellt, ursprüngliches Lieferdatum sollte Anfang Juli sein).
Auch bei hemmerle bestellt?
-
Schauen wir mal, wer zuerst weitere Infos bekommt. Wo hast du bestellt? Bei mir war es über CB beim BYD Store in Hamburg
Hemmerle raubling