Beiträge von Koshii2

    Und: Ist die APP von 2 Usern nutzbar?

    Ja, die App kann von mehreren Usern genutzt werden wenn man die gleichen Zugangsdaten in der App verwendet.

    Es ist dann aber so, dass nur 1 User live mit dem Fahrzeug verbunden ist, d.h. nutzt User2 die App wird dieser am Fahrzeug angemeldet und dabei User1 "rausgeworfen"


    Grüße Koshii

    Update:


    Auf meine Email an Torpedo gab es bisher leider keine Rückmeldung, daher habe ich mal dort angerufen.

    Zum Glück auch mit Erfolg, denn ich bekomme nun den Partnerschaftscode per Post zugeschickt.


    Fazit: Also einfach mal beim Händler nachfragen.

    Automatisch scheinen die ersten Kunden diese leider nicht zu erhalten.


    Grüße Koshii

    Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den BYD erst 4 Tage. Ich kann nicht sagen ob ich Datenvolumen hatte. Laut Verkäufer musste das erst freigeschaltet werden. Wenn ich auf die WLAN Einstellungen gehe besteht keine Verbindung. Beim Anmelden von Spotify bekomme ich den Fehlerhinweis es gibt Verbindungsprobleme. Müsste ich mich mit dem WLAN meines Hausanschlusses mal verbinden oder gibt es eine andere Lösung?


    - WLAN deines Hausanschlusses ist natürlich eine Möglichkeit

    - oder dein Handy per USB Kabel verbinden und Verbindung entsprechend freigeben

    - oder dein Handy über BT verbinden und BT Tethering in den Einstellungen im Auto aktivieren

    - oder über dein Handy einen Hotspot aktivieren und damit das Fahrzeug per WLAN verbinden


    gibt also einige Möglichkeiten

    Habe Probleme mit dem Update 1.4: bekam gestern die Mitteilung dass 1.4 verfügbar ist, habe daraufhin das Update auf heute verschoben. Nach Start des BYD erhielt ich die Info 1.4 Update ist installiert und musste verschiedene Datenschutzerkl. zustimmen. Die Version zeigt es mir nicht an, sondern Version 1.0. Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich! Datenvolumen zeigt er 0 GB ein. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank.

    ...und vor dem Update hattest Du 2GB ?

    Ich nehme an sofern Du kein anderes Netz (WLAN) zur Verfügung hattest, wird er das Update vermutlich über die SIM geladen haben.


    "Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich"... Du meinst Du kannst dies nicht zum Download auswählen und somit auch nicht installieren oder wo kommst du da nicht weiter? Das könnte natürlich an einem fehlenden Datenvolumen der SIM liegen sofern du kein anderes Netz (WLAn) zur Verfügung hast

    Hallo zusammen


    Da ich hier im Forum schon einmal über einen Link zu einem Online Shop für Zubehör gestolpert bin und ich diesen nun länger im Forum gesucht habe, wollte ich hier ein entsprechendes Thema eröffnen wo man vielleicht Links und ggf. auch Erfahrungen dazu austauschen kann.


    Bisher sind mir folgende bekannt:


    BYD Accessories Store | Sell only the best! | TOP BYD
    Shop best BYD car aftermarket accessories at TOP BYD, protecting your car from spills, wear and tear. The richest product range in stock, for a one-of-a-kind…
    www.topbyd.com

    BYD ACCESSORIES | ATTO 3| SEAL| Dolphin| HAN| TANG
    We provide the best BYD Accessories Global Delivery & Free Shipping for BYD ATTO 3, BYD TANG, BYD DOLPHIN, and BYD SEAL car accessories, Shop the premium byd…
    www.accessoriesforbyd.com


    Grüße Koshii

    Moin! Ich habe meinen Leasing Atto3 am 19.09. bei Torpedo abgeholt. Bei Abholung habe ich direkt die Shell Recharge Karte bekommen, diese wird einfach in der App als virtuelle Ladekarte registriert.

    Das ist ja sehr interessant... dann werde ich mal eine Email an Torpedo MA schreiben.


    Email ist gerade raus... mal sehen, kann ja eigentlich nicht all zu kompliziert sein...

    Hallo Koshii,


    ich hab gerade erst ne böse Mail geschrieben wegen der Freischaltung der App und der SIM Karte des Attos. Hat dann erfreulicherweise nach 24 Stunden plötzlich funktioniert 😊. Gilt das Shell Angebot eigentlich auch für Leasing Kunden? Ich könnte dann noch eine hinterher schicken 😬

    Ja, das gilt auch für Leasing Kunden

    Ich habe mich für den Ganzjahresreifen


    Continental AllSeasonContact 235/50 R18 101V


    entschieden und diesen heute über Check24 bestellt.


    Montagetermin habe ich bei der Torpedo Gruppe in MA. Habe mich für die Montage dort entschieden um dem Thema Sensoren aus dem Weg zu gehen. Wenn etwas nicht geht war es die Fachwerkstatt und die können es ggf. gleich lösen o ggf. Ersatz beschaffen. Da die Versorgung mit Ersatzteilen noch schwierig ist erschien mir das die bessere Lösung.


    Da wird dann auch der Garantiefall der Lichtleiste aufgenommen.


    Grüße Koshii

    Hallo zusammen


    Ich war mit dem Shell Recharge Kundenservice in Kontakt und habe dort nachgefragt wie es mit dieser Karte aussieht und wie man diese erhält.


    Das Feedback war, dass man von seinem BYD Händler einen Partnerschaftscode erhält den man in der Shell Recharge App eingeben muss um das Angebot für ein Jahr zu aktivieren.


    Hier mal die Kopie aus meiner Email 😉


    Wer ruft zuerst bei einem BYD Händler an? 8)





    Shell Recharge | Kundendienst
    Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wir bitten Sie, sich an Ihren BYD Händler zu wenden, um einen Partnerschaftscode zu erhalten.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mehr Informationen finden Sie hier

    Falls Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-mail an kundendienst@shellrecharge.com oder rufen Sie uns an unter: 030-2150 28 48.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Henning

    Shell Recharge Team