... und jetzt wieder nicht mehr ... da ist irgendetwas faul ...
Beiträge von Maddin1958
-
-
Lösung mit EON Unterstützung gefunden ... RFID mittels DIP Switch in der Wallbox zurückgesetzt ... jetzt läuft das PLUG & CHARGE wieder ...
-
Ich operiere offline ... wenn ich den Ladestecker ins Fahrzeug stecke, blinkt die Wallbox blau ... das wars ....
-
Ab und an startet der Ladevorgang an meiner heimischen Wallbox, einer E.ON Drive vBox smart mit Kabel - inzwischen gut 3 Jahre alt - nach Einstecken des Ladesteckers nicht ... habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann ?
-
Wow,dein Motorraum ist aber Schmutzig,ist die Haube nicht ganz dicht?
Meiner hat nach 2 Jahren kaum Schmutz.
Offroader !

-
Leben ohne Frunk ... Ist das überhaupt möglich ? Ich sage ... JA !

-
Ich glaube, daß die Aufschläge bei mehr als 500% liegen ... das Motoröl bei meinem Fiat wird auch mit 30 € pro Liter Verkauft, im Einkauf sind es maximal 6 € ... das ist schon unverschämt, was da für Preise aufgerufen werden ...
-
Ich habe mich nochmal bei meiner spanischen BYD Werkstatt in REUS schlau gemacht ... Im BYD Atto 3 Getriebe wird CASTROL ON EV TRANSMISSION FLUID W5 verwendet und zwar insgesamt 1 Liter, kostet im 5 l Gebinde im einschlägigen Fachhandel ca. 20 € pro Liter ...

-
... wenn "Alles andere ein Desaster ist" solltest Du Dir ein anderes Auto anschaffen. Think positive ... Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem ATTO3 ...
-
Heute beim spanischen BYD Händler in Reus meinen ersten Service nach 2 Jahren und knapp 15.000 km absolviert und 264 € bezahlt ... Zudem hatte ich die Gelegenheit quasi alle Modelle live zu sehen, auch der neue ATTO2, das Einstiegsmodell Dolphin Surf für unter 20000 € und die komplette SEAL Produktreihe ... einfach tolle Fahrzeuge ... bleibt zu hoffen, dass BYD endlich den Markt in Europa erobert .... Rt_Ftall_00100599_Y010614_08995_20250528_125231.pdf