Ich habs jetzt ma über den Chat versucht und BYD die Frage gestellt- Hier die Antwort:
Also doch einen der Exklaven Büsingen am Hochrhein (D) oder Campione d’Italia (I) angeben ![]()
Ich habs jetzt ma über den Chat versucht und BYD die Frage gestellt- Hier die Antwort:
Also doch einen der Exklaven Büsingen am Hochrhein (D) oder Campione d’Italia (I) angeben ![]()
Ja,wäre eine gut Idee, wenn bei der Auswahl der Länder auch die Schweiz dabei wäre.....
Kannst du nicht einen der Exklaven Büsingen am Hochrhein (D) oder Campione d’Italia (I) angeben? Die benutzen doch das schweizerische Mobilfunknetz, schweitzer Kfz-Kennzeichen und schweizer Franken.
Für BYD passen die gleichen Wagenheber, wie für Opel auch.
https://www.amazon.de/ZCZMAD-Wagenheber-Kompatibel-Shark-Autoteile/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin überrascht. Dann hat sich in der Zwischenzeit da etwas geändert.
Ausländische SIM-Karten müssen nicht registriert werden. Ich habe sie auch nicht registriert und sie funktioniert trotzdem.
Das kenne ich von online Spielen. Immer wenn man die Updates einspielt bekommt man Belohnungen.
Sowie ich es verstanden habe gab es im Seal (?) Forum Beschwerden, daß das OTA einen großen Teil des Volumen verbraucht hat.
Das Update ist 4GB groß. Selbst wenn auch nur inkrementell upgedatet wird ist das Update grösser als 1GB. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Update das Datenvolumen nicht verringert. Die Seal-Freunde haben das also falsch beobachtet oder gehen von einer falschen Annahme aus.
EInfach nur einstecken oder muss man auch EInstellungen vornehmen?
Ehrlich gesagt, ich kann es dir nicht sagen, da ich meine Apps auf das Auto installiert habe und Android Auto nicht verwende. Einfach mal probieren.
Eigentlich müsste doch für die Telefonkontakte eine reine Bluetooth Verbindung ausreichen oder auch für bestimmte Apps, war doch früher auch so ohne Android Auto.
Ja, aber sobald du Android Auto benutzt benötigt dein Auto die Kontakte in deinem Handy nicht mehr. Wenn du ein Anruf tätigst, dann geht der Anruf über dein Handy und nicht über das Auto. Android Auto benutzt nur das Mikrofon und die Lautsprecher von deinem Auto. Dein Auto ist dann nur noch ein Monitor an dem dein Handy angeschlossen ist.