Die „Dachkamera“ ist eine Dashcam die bei den in Europa ausgelieferten Atto3 nicht verbaut wurde. Man bekommt sie bei Alibaba inkl. Kabel für etwas über € 120.- Der Einbau dauert ca. 20 Minuten und ist leicht selbst durchzuführen. Auf youtube gibt es eine sehr gute Einbauanleitung.
Die „Dachkamera“ ist eine Dashcam die bei den in Europa ausgelieferten Atto3 nicht verbaut wurde. Man bekommt sie bei Alibaba inkl. Kabel für etwas über € 120.- Der Einbau dauert ca. 20 Minuten und ist leicht selbst durchzuführen. Auf youtube gibt es eine sehr gute Einbauanleitung.
Hi,ich meine die Kamera ist bei mir verbaut.
Habe auch noch einen link gefunden wie man die wohl für Aufnahmen aktiviert .Leider habe keine Sd Karte zur Hand.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.