Hi, wie meinst du das? Hast du deinen Schlüssel verloren und willst du wie EC-Karte sperren?
Beiträge von Kwatro
-
-
Hallo. Probier mal von oben nach unten zu wischen. Sowie beim Handy Kontrollzentrum öffnen. Da sind die Schnelltasten, dann geht man auf „erweitern taste“ und hier muss der Türschalter an sein, ansonsten geht das Licht nicht an.
-
-
Das ist das Problem von OTA Update. Oft wird es nicht komplett aktualisiert.
Update über USB nennt man oft Ingenieur Update. Über USB gehen Update tiefer bis zu verschiedene Controller.
Ich habe Update von Juli. Bei mir steht immer noch Version 1.6.0. Ich habe aber schon Sitzheizungsschnelltssten. Navigation Routeplannung mit der Berücksichtigung von Ladestationen.
-
-
Meinst du die Fahreinstellung? Die ist bei mir immer auf Sport gestellt.
Nein. Klimaanlage Einstellungen
-
Auch mal Einstellungen anschauen. Da gibt es Möglichkeit auf Eco oder Komfort umschalten. Bei Eco kann ich mir vorstellen, dass es schlechter kühlt/heizt.
-
Bei mir ist nach dem Update 1.71 das DAB-Radio verschwunden.
Ist das bei euch auch der Fall?
Ich habe keinen ota Update bekommen. Wie sieht die Versionsnummer aus?
-
Hallo, hatte die Hoffnung mit dem neuen Update würde die KManzahl für die Revision auf 30.000 km hochgeschraubt werden, dies ist leider nicht der Fall, hat dazu vielleicht jemand eine Info?
Mit der Revision meinst du Inspektion?
-
Heißt das, du hast sie hier heruntergeladen und manuell installiert. Es ist also nicht die Version, die von BYD automatisch als Update für Deutschland angeboten wurde. Oder? Gab es bei dir irgend welche Probleme? Ich frage, weil manche berichten, das bei Ihnen das Mobilfunk nicht mehr funktioniert bzw. die Kameras nicht mehr kalibriert sind.
Ganz genau. Keine Probleme. Wie gesagt ich habe das Auto nicht so lange und da war V1.5.0 drauf. Und da beim ersten Fahrt, habe ich bemerkt, dass die Sicherheit Systeme irgendwie grob funktionieren. Nach Update es ist besser geworden.