Beiträge von Kwatro

Bei mir ist heute gelaufen. Audio und alles ist gut, mmmm das einzige ich gerade gemerkt habe (noch nicht gefahren) ist dass Reifendruck in andere Wertmessung sind... weißt jemand ob die man ändern kann?

LG,

In der Einstellungen kann man Einheiten ändern. 😉

Klimaanlage stand bei mir früher auf 24°. Jetz steht auf 21°. Parksensore vorne immer noch genau so scheiße wie früher. Optisch natürlich hat sich was geändert. Jetzt sehe ich nicht, ob daschkam läuft. Im Hintergrund läuft die schon.

Bei meinem Atto 3 war Landescode Niederlande. Ich habe auf Deutschland geändert. Vielleicht deswegen habe ich neue Update schneller bekommen.

Einen QR Code habe ich für das Update nicht zu Gesicht bekommen, es blendete eine Hinweiszeile auf, als ich dann vor der Haustür stand habe ich das Update gestartet... Dann muss ich mal drauf achten welchen Ländercode ich habe.

Qr Code kommt nur bei manuelle Update, nicht bei OTA Update.

Wo hast du gekauft? Ich in Dortmund bei Senger.

Finde ich das Landeskürzel nur im Fahrzeug oder auch in der App?

Ich habe in Memmingen gekauft. Man findet den Code im Fahrzeug oder im QR Code, beim Update. Wenn man QR Code mit der Kamera entschlüsselt, sind viele Kombinationen von Buchstaben und Zahlen. Ziemlich zum Schluss steht 2-Stellige Zahl.

Ich hab mein Auto in Deutschland gekauft, nix geändert, also vermutlich 49, hab seit letzter Woche das Update.

Ich habe auch in Deutschland gekauft. Bei mir stand aber 31 Niederlande.

Vielen vielen Dank!😁 Endlich ohne hin und her und noch mal... Es hat alles gut geklappt. Allerdings habe ich keinen Unterschied bemerkt. Auch was fehler angeht.

Ich habe noch eine Frage. Es war bei mir Country Cod 31(Niederlande) eingestellt. Jetz habe ich auf 49(Deutschland) geändert. Da kommt Frage, welche Land wäre besser? Vielleicht z.B. für Deutschland irgend welche Funktion abgeschaltet oder anders rum.... 🤔. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es in Österreich neue OTA Update 1.8.2 kommen sollte. Da werden virdere Parksensore besser konfiguriert usw.. Ich habe jetzt 1.8.2, merke aber keinen Unterschied. Hängt das vielleicht mit CountryCod zusammen....

FG

Mit Flash-Karte habe ich gemacht. Man muss trotzdem zuerst Tasten am Lenkrad und Lautstärke drücken und so wird alles fremdes gelöscht. Ok dann bleibt nur downgrade.