Ich hab's auch soeben installiert, unten am Bildschirmrand sind mehr Schaltflächen...
Beiträge von TopAs5050
-
-
Wir hatten wegen 2t-Wohnwagen und Dachzelten einen Nissan Navara, und einen elektrischen Smart Fortwo Cabrio. Wohnwagen und Dachzelt sind verkauft, deshalb ist seit April auch der Nissan verkauft.
-
Ich bin für den Weg zur Arbeit (7Minuten Fußweg) nicht auf ein Auto angewiesen, außerdem fahre ich oft mit meinem Dienstwagen nach Hause. Bei uns schneit es im Winter schon ab und zu, aber meist wird recht zügig geräumt, da die Straßen recht steil sind und durchs Dorf Busverkehr läuft. Deshalb werde ich auf jeden Fall noch vor dem Winter 2025 Allwetterreifen kaufen, keine Premium-Marken (so böse bin ich meinem Geld nicht ;-), auch keine Billigreifen (die oft auf nassen Straßen versagen), eher die goldene Mitte 100-130 Euro je Reifen.
-
Wäre genial wenn die Entfernung des Schlüssels registriert würde und dann nach 30 Sekunden verriegelt würde
-
-
-
-
-
Bezieht sich das nicht auf die Intensität der Rekuperation? Unabhängig ob ACC oder beim normalen fahren.
-
Arbeitet unseren Parkbremse genauso wie beim Kona im Video, also ohne Blockierung und mit Alarm?
Und nach welcher Zeit fingen eure Bremsscheiben an zu rosten? Also kein Flugrost...