Also ist das Laden mit Drehstrom/Wechselstrom gemeint
Beiträge von TopAs5050
-
-
TomTom bietet eine solche Funktion, schnellstmöglich aber effizient, das macht einen guten Mix
-
Das sieht aus, als ob in dem unteren Teil (auch wo die Beschädigung ist) , ein Schrumpfschlauch drüber ist. Wenn die Leitungsisolation nicht betroffen ist ist das unkritisch, sollte aber auf jeden Fall geprüft werden.
-
Wenn die Werkstätten das mit üblichem Aufschlag verkaufen würden, ca. 30€ dann wäre das ok.
-
Komplett abgeschaltet ist er nicht, im Schlafmodus verbraucht er noch 3mA, kann man so ohne weiteres Monate dran lassen.
-
Ich bin noch ein bisschen hin- und hergerissen. Mit ABRP hatte ich am Anfang so meine Probleme mit der Verbrauchsberechnung. Aber jetzt nach ca. 8000 km passt die Berechnung ziemlich gut, ich komme eigentlich immer mit +/-2 % vom vorhergesagten Verbrauch an der Ladestation an.
Mir gefällt aber die Darstellung im internen Navi besser, auch bei Abbiegungen wird immer eine kleine Zusatzkarte eingeblendet. Leider ist die Routenberechnung sehr autobahnlastig.
Wie genau die berechneten Zwischenstopps mit dem internen Navi passen, werde ich im Februar testen.
Das mit der Autobahn kann man ändern, es gibt in den Einstellungen des Navi den Schalter "Autobahn vermeiden"
-
Wird wahrscheinlich nur ein paar Fehler ausmerzen.
-
Einen QR Code habe ich für das Update nicht zu Gesicht bekommen, es blendete eine Hinweiszeile auf, als ich dann vor der Haustür stand habe ich das Update gestartet... Dann muss ich mal drauf achten welchen Ländercode ich habe.
-
Hallo zusammen
Unser Atto 3 bekamen wir vor einer Woche, ich suchte die 12v Batterie im Motorraum...keine vorhanden?
Nun doch fündig gworden, diese befindet sich neu unter dem Beifahrersitz und als LFP, ich werde morgen ein Foto davon machen...
Ich bin gespannt wie das 2025er Modell aussieht ☺️
-
Wo hast du gekauft? Ich in Dortmund bei Senger.
Finde ich das Landeskürzel nur im Fahrzeug oder auch in der App?