Beiträge von ApWp

Ich habe gestern meine Unterschenkel mit Anti-Mückenspray eingesprüht weil ich in Gebiet gefahren bin, wo es viele Schnaken gibt.

Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin habe ich bemerkt, dass der Fahrersitz offensichtlich Farbe verloren hat aufgelöst durch das Schnakenmittel.

Mein erster Gedanke war ein Tattoo. Sieht verdammt echt aus.

Neulich hab ich gelesen das diese Sprays die Mücken auch anlocken können weil diese sich an den Stoff gewöhnen und es dann als Leckerli betrachten.

Das mit der Brille, Kunststoff auflösen nene ich echt extrem.

Da hilft nur Abo für 99€ 😜

Ich habs mir heute gegönnt, was soll‘s :P :).

Es läuft nun bis 31. Juni 2027, Abo ist es nicht, habe als „Gast“ bezahlt.

Ich wollte ja nur wissen, wo ich und wie ich die Software update Nummer in meinem Auto finde

🤷‍♂️

Hast du es schon mal in der App versucht, sofern du diese schon aktivieren konntest?

Auf den Eintrag "Fernaktualisierung des Fahrzeugs" tippen, dort steht dann die aktuelle Versions Nummer des Fahrzeugs.

Es kann gut möglich sein das du dazu erst ganz unten auf "Weitere Funktionen" tippen mußt um den Eintrag zu sehen.

es gibt Leute die haben halt immer was zu merken. Ich meinte es nur gut und wen es stört skrollt doch einfach weiter.

Man findet heute leider sehr leicht solche etwas komischen Seiten.

Wenn man über die Updates wirklich informiert sein will guckt man am besten hier. Für den EVO steht leider noch nichts, denke aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Auch das Display ist mitunter extrem heiß, daß man es kaum bedienen mag. Klappe mitunter schon mal so ein Sonnenschutz“segel“ vor die Windschutzscheibe, dann ist es wenigstens etwas besser. Aber bei diesen Temperaturen aktuell kein Wunder.

Habs auch :)!

Am spannendsten finde ich "Optimierung des regenativen Bremserlebnisses."

Mal gucken ... vielleicht ja Perpetuum mobile ^^.