Beiträge von ApWp

Mal ne andere Frage zur BYD App:

Hatte heute von der App auf einmal folgende Benachrichtigung am Handy:

111

123

Schon mal wer so was gehabt?

Konnte dazu dann weder in der App, noch am Fahrzeug was dazu finden.

Danke für die Infos.

Die EAN 3661024037433 sieht bis auf die Kontrollleuchte der Yuasa sehr ähnlich/gleich.

Meine Originale sieht übrigens so aus.

Atto Batterie.jpg

Nach vier Wochen ist nun unser Atto repariert.

...

Toll, aber vier Wochen um ein Display zu tauschen ist eigentlich keine Werbung finde ich.

Hätte man ohne dieses Display eigentlich nicht fahren können? Akkustand über Handy-App checken und Geschwindigkeit eventuell auch über Handy-App?

… da bei mir ein Version 1.6.xx drauf war und die ist nicht OTA fähig wurde mir als neuste Version mit dem Neuwagen Atto 3 vor 1 Monat von Sternauto in Magdeburg verkauft habe ich natürlich nicht als kundenfreundlich empfunden vor allem wohne ich 500 km entfernt

Ich hatte beim Kauf auch 1.6.xx drauf und bei mir hat OTA geklappt. Schon eigenartig. Ich glaube oft wird einfach was erzählt um Ruhe zu haben. Aber glauben ist nicht wissen!?-)

... Aber aufgrund der schlechten Erfahrungen hier möchte ich das garnicht haben... :/

Das man die Verkehrsschildererkennung dauerhaft deaktivieren kann finde ich sehr angenehm. Der Notspurassistent scheint auch besser zu funktionieren, schalte ihn nun zumindest nicht mehr bei jedem Fahrantritt aus. Zur Musikwiedergabe kann ich wenig sagen, weil ich meist nur Radio oder DAB (hauptsächlich wegen Verkehrsfunk und Nachrichten) laufen hab (oder gar nichts). Das neue Dashboard ist gewöhnungsbedürftig, finde es aber zunehmend okay.