Das Datenblatt hatte ich auch schon, über den atto 3 findet man bei der Suche auch recht wenig bei den Händlern.
Finde es nur traurig das so eine minderwertige battery eingebaut wird für den Preis. Andere Marken haben ja auch ähnliche Probleme
Das Datenblatt hatte ich auch schon, über den atto 3 findet man bei der Suche auch recht wenig bei den Händlern.
Finde es nur traurig das so eine minderwertige battery eingebaut wird für den Preis. Andere Marken haben ja auch ähnliche Probleme
Hallo gege14,
schau mal in meinen Thread zur Batterie. Bezieht sich allerdings auf MDY 2022/23 mit BleiSäure Batterie. Da habe ich beschrieben "was normal ist" und was "nicht normal" ist. RE: Klimaanlage / Heizung
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
Super Danke,
meine ist öfter auf 11,2v abgefallen und habe Fehlereinträge im Speicher gehabt. Jetzt ne ETN 540 125 033 eingebaut, bin mal gespannt aber seit dem eine Fehler mehr.
Bei meinem Atto 3 Bj 2023 ist die 12v auch ausgefallen aber bei 56% soc. Hab ne neue verbaut hat aber im Ruhezustand nur 12v.Wenn ich das Auto starte geht's hoch auf 13,4v, ist das normal?
Hab das Auto erst einen Monat
@hansholger, meint glaube ich diesen GitHub Repository BYDcar/BYDGlobalFactoryImages1: BYD (Build Your Dream) Car Repair Manuals and Factory Images For Global Models (ATTO 3)
Super, vielen Dank
Hallo, such mal auf github nach Atto 3, dort findest du ein komplettes Wekstatthandbuch. Da sind auch Bilder von den Aufnahmepunkten drin. Ist eigentlich wie bei den meisten Autos.
Hast du mir einen Link? Finde es nicht