Beiträge von 914Rolli

    Bei mir ist ganz was anderes.

    Seit dem letzten Update spinnt das eingebaute GPS. Wenn länger wie eine Stunde das interne Navi eingeschaltet war und man stellt dann das Auto ab, friert die letzte Position ein. Das heißt: ich bin von München nach Münster gefahren. Einwandfreie Navigation bis zum Hotel. Am anderen Morgen losgefahren, die Momentanposition verharrt am Hotelparkplatz!!

    Keine Möglichkeit auf eine aktuelle Position zu kommen.

    Kompletten Reset auf Werkseinstellungen gesetzt.

    Alles funktioniert wieder einwandfrei.

    Am nächsten Tag die gleiche Situation.

    Position friert ein.

    Frage in die Runde: ist bei jemand anderen der gleiche Fehler aufgetreten.

    Übrigens Google Maps funktioniert einwandfrei, ist ja auch ein anderes GPS.

    ;( ;( ;(

    Möglicherweise lohnen sich die 99€ für mich ab 01.07.2027 wenn die kostenlosen 2-Jahresabo abgelaufen sind.

    Bisher war nur die unbegrenzte Datennutzung der Mehrwert. Kartenaktualisierung usw. gab’s kostenlos

    Bei mir wird auf der App "BYD Connect" angeboten zum lächerlichen Preis von € 99.- Ich dachte, nur die deutschen Hersteller versuchen die Kunden abzuzocken.

    Ich hab die 99€ investiert weil ich dachte das sei ein Mehrwert.

    Jetzt weiß ich, das war rausgeschmissenes Geld.

    Fazit: Lohnt nicht

    Ich weiß nicht ob hier der Richtige Platz ist, aber, mit dem OTA Aktualisierung kam auch eine App Aktualisierung... weißt jemand zufällig was genau das "Stop" zeichnen mit einem kreis-Pfeil bedeutet? Die ganz recht neben den "Fenster Hochschieben" liegt?

    pasted-from-clipboard.png

    Ich vermute mal stark dass du den Design hast. Dazu kann ich keine Aussage treffen da mein Comfort keine elektrische Heckklappe hat und deshalb auch keine Anzeige dafür.

    Vermutlich dürfte dieses Zeichen die gleiche Funktion wie der Startknopf hinter dem Schalthebel haben.

    Bei mir werden die gleichen Kacheln angezeigt, wie bei dir. Laut Support sollen alle Modelle den digitalen Key unterstützen. Ich kann nur empfehlen dich beim Support zu melden. Support: 00 800 1020 3000 kostenlos.


    Mein Handy ist hier gelistet. https://www.byd.com/eu/ownership/byd-digital-key

    Es ist zu beachten, dass beim ersten initialisieren (einrichten) des Handys, das Handy eine ganze Weile auf der induktiven Ladeschale vor dem "Schalthebel" liegen muss. Bei meiner Initialisierung hat der Verbindungsaufbau mindestens zwei Minuten gedauert bevor die Einrichtung begann.