Alles anzeigenWir haben unseren BYD gekauft weil er super gut gefallen hat und mir auch Technisch voll zu sagt. Und auch für uns wirtschaftlicher ist. Da wir ihn für 4 Jahre geleast haben, fällt er BYD Rabat eh weg.
Die Förderung ist bei uns auch nicht so hoch. Somit haben wir die Rabatte auch erst garnicht mit gerechnet, und freuen uns einfach wenn wir was dazu bekommen.
Hätte es keine Förderung gegeben, hätten wir ihn auch so genommen.
Uns ging es ähnlich. Wir hatten uns im Frühjahr den ATTO 3, kein EVO sondern eine Tageszulassung, angeschaut. Meiner Frau gefiel er und so haben wir ihn gekauft.
Andere kaufen sich eine Rolex, wir stellen uns einen Chinesen in die Garage 😜😜😜
Beiträge von 914Rolli
-
-
Alles anzeigen
Wo habt Ihr den Dolphin bestellt? Klingt fast nach dem Händler wo wir unseren Opel 2022 bestellt haben. Der Händler hat jetzt auch BYD im Programm. Ich musste zum Händler
München?
Das wäre dann wohl kein Einzelfall
hinfahren, das Auto auf dem Parkplatz selbst finden und dem Verkäufer sagen wo der Wagen seit 4 Wochen steht. Sonst hätte er mich weiter angelogen, dass der Wagen noch nicht da ist.
-
Das ist ja auch von Region zu Region unterschiedlich , allein schon Flachland gegen Berge bewirkt unterschiede.
Hier in Großraum München sind die Empfangsbedingungen für DAB normalerweise ideal, nur unser ATTO3 zickt hier rum.
Beispiel, reinfahren in den Straßentunnel, DAB Signal weg und kommt auch nicht mehr, FM-Empfang geht ebenfalls weg aber kommt nach dem Tunnel sofort zurück.
Mein JBL Portable DAB Receiver hat diese Probleme nicht
-
Ich kann bei meinem „alten“ ATTO EZ 06.2025 kein Problem beim FM Empfang feststellen. Im Gegenteil. DAB hat Aussetzer, FM nicht.
-
-
Ich habe seit März 2026, dem Kauf des ATTO die BYD Flat und mache mir jetzt keinen Kopp mehr über irgendwelche Alternativen.
Ich bin sehr zufrieden so wie es ist.
Für unnötigere Dinge gebe ich im Jahr mehr als 99€ aus.
-
-
Herzlichen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben.
Thema Frunk erledigt.
-
Bis auf die 12V Batterie, die bei dir fehlt und die schwarzen Schläuche, die bei dir ordentlicher verlegt sind, sieht doch alles gleich aus. Also müsste der Frunk, den heju und pagat1 eingebaut haben, auch in dein Auto passen. Du würdest nur den Platz für die 12V Batterie, der bei dir unter dem Sitz liegt, verlieren. Wenn dich das nicht stört, dann passt doch alles.
Das ist ja die Crux wenn es nicht passt.
Shop4EV lehnt eine Rücknahme ab und verweist auf 2befair und die gehören zu Shop4ev.
Dann, eine Bezahlung in $ , warum nicht in € ?
Ich möchte ungern 299$ zum Fenster raus werfen wenns nicht passt.
Mittlerweile ist mein Fazit: ein Frunk ist kein Muss da ich sowieso zu 95% in der heimischen Garage lade.
-
So sieht mein Motorraum aus