Beiträge von 914Rolli

Hallo riderider,

hier jetzt eine Antwort von einem „normalen“ ATTO3 Fahrer. Ich fahre das Auto jetzt seit 6 Monaten. Bisher kann ich überhaupt nichts negatives berichten. Weder was den Verbrauch noch die Service Qualität anbelangt. Ich hatte keine technischen Probleme sondern Bedienungsmängel die aber bei mir lagen. Trotzdem wurde mir sowohl in Ismaning wie auch in München anstandslos geholfen. Ich habe eine 1850km Urlaubsreise von München nach Noordholland unternommen und dabei Autobahnreichweiten von ca. 320km bis ca. 15% Akkustand erreicht. Die Geschwindigkeit war immer 120 bis 135 km/h. Kurzzeitig 150 km/h.

Ladung meistens bei Aral Pulse immer bis 100%. Ladedauer jeweils ca. 45-50 Minuten. Wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Es ist mein erstes E-Auto und wird bei meinem Alter (80) auch wahrscheinlich mein letztes sein.

Ich habe lange gesucht und mindestens 15 verschiedene Modelle ausprobiert und bin beim ATTO3 gelandet. Das habe ich zu keiner Sekunde bereut.

Uneingeschränkte Empfehlung (und ich werde nicht von BYD gesponsert).

Gruß

der 914Rolli

914Rolli, die Version 2606 wurde über OTA noch nicht ausgerollt. Man kann die Datei aber herunterladen und mit einem USB-Stick selber installieren.

Nö, ich mach mir keinen Stress. Ich warte auf das automatische Update.

Man immer schön sutsche wie man an der Nordseeküste sagt.