Servus, genau das finde ich auch. Die zwei unterschiedlichen Einstellungsoptionen verwirren mich auch. Na das geht hoffentlich noch in mein Schädel. Eigentlich merkt sich das Auto die zuletzt abgespielte Quelle und sollte diese bei Start automatisch abspielen. Das funktioniert allerdings auch bei mir nicht. Da werde ich heute auch nochmal ausprobieren.
Beiträge von Angelking
-
-
Das würde ich aber reklamieren
Das werde ich machen. Erstmal schauen ob ich noch was finde.
-
Servus, man kann zumindest beim Galaxy einstellen, das er den Hotspot automatisch an/ausschaltet wenn man das Auto betritt/verlässt. Ich denke über Routinen lässt sich das auch alles einstellen. 1gb im Monat ist wenn man viel fährt, etwas wenig. Am Handy hat man doch eigentlich genug Datenvolumen heutzutage.
-
Servus, jetzt habe ich leider eine unschöne Stelle entdeckt. Ist das bei euch auch so? Scheint wohl etwas zu viel Leder ausgeschnitten worden zu sein.
-
-
Ja auch bei mir meldet er das. Allerdings zeigt er das Auto trotzdem am richtigen Standort an. Vielleicht ein Fehler?
-
Ja das wäre super. Vielleicht bei einem nächsten Update?! 😁
-
Servus, stell mal im Menü auf Bar um. Bei mir bei Auslieferung 3,4 Bar drin. Ich habe dann auf 2,9 abgesenkt. Ich denke das ist der Hinweis.
-
Am Montag beim Händler hatte es das noch angezeigt. Ich hatte es nur 3 mal gegeklickt. Seitdem kommt die Meldung nicht mehr.
-
Servus zusammen, ich kann das neue Update nicht installieren. Im Menü bei Versionshinweis zeigt er kurz an das es geprüft wird dann geht das Fenster zu und nichts passiert. Ich habe bereits ein softwareresett durchgeführt bringt aber keine Besserung. Jemand noch eine Idee?
Martin