Ich habe meinen heute abgeholt, der Verkäufer meinte er hat noch nichts registriert. Konnte rechts oben auf dem Bildschirm einfach ein neues Konto hinzufügen. Dort kam dann auch der QR-Code.
Beiträge von Angelking
-
-
Servus, habe heute meinen excellence abgeholt. Bei mir der Adapter auch dabei. Dafür sind keine Schlüsselkarten dabei gewesen. Auf Nachfrage hieß es gibt es beim atto 3 EVO nicht mehr?! Ich dachte die beiden Karten sind auch dabei.😁
-
Servus Seppo, die Ki sagt das es bis zu 7 Tage dauern kann. Probiere es doch die Tage nochmal. Aber da erwarte ich eigentlich das sowas heutzutage Instant funktioniert.
"Aktivierung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Händler das Fahrzeug auf Ihre E-Mail registriert hat (kann bis zu 7 Tage dauern)."
-
-
Servus,
hast du die dynamische Ladeplanung aktiviert?
-
Servus, in dem neuen Update zeigt man das mit den Sitzeinstellungen unter dem Account.
Schau mal hier:
BYD Austria https://share.google/L4ds6gKuJazcXwDZw
-
Hallo, kann man jetzt das nicht über die neue Accountverwaltung regeln? Also alles so einstellen und dann in seinem Profil abspeichern?
Grüße
Martin
-
Das glaube ich auch😄. Ich habe auch die Möglichkeit in der Arbeit mit einem T-Scan 3D Modelle bestimmter Gegenstände zu erzeugen. Hoffentlich ist mein Brief nächste Woche da, dann werde ich gleich mal schauen was man so brauchen kann.
-
Hallo zusammen, ich besitze einen 3D -Drucker 250*250*250mm. Sofern meine Zeit es zulässt, könnte ich Abdeckungen, Halter, Einsätze etc. drucken. Für den normalen Atto habe ich bereits einige Modelle gesehen. Vielleicht auch als Ideensammler hier nutzen?
Hat daran jemand Interesse?
Martin
-