Servus zusammen, gestern beim Putzen ist mir diese Abdeckung aufgefallen. Da stellte ich fest, das kann man umdrehen und da ist dann ein Haken. Vielleicht für den ein oder anderen nützlich.
Beiträge von Angelking
-
-
Hallo zusammen, werfe hier noch die Cosmos Direkt in den Ring. Zahle 902 Euro mit eingetragen zusätzlichen Fahrer mit SF 10 das beste Angebot was ich bekommen habe.
-
Da du dich gerade in Italien befindest, siehst du die Blitzer. In Deutschland, und ich glaube auch in Österreich, werden diese Warnungen unterdrückt. Ausserdem benutzt Google die Datenbank bzw. die API von Waze.
Österreich geht, komme gerade von dort. Blitzer, Staus etc. werden in Google angezeigt.
-
Wenn die Theorie richtig ist, dürften nur die in die in China bereiften Reifen betroffen sein (also Sommerreifen).
Die habe ich drauf. Gefühlt nach paar hundert Kilometer und Absenkung des reifendrucks von Anfang 3,4 Bar auf 2,7 Bar ist das anfängliche leichte vibrieren weg. Nun sind die Reifen wieder rund🛞. Dafür sind meine hinteren Ventile mit Grünspan behaftet.
-
Ich bin gerade erst aus dem Österreich Urlaub mit sehr vielen bergigen Straßen zurück. Ich konnte nicht merken, das die Bremsleistung an einer Stelle schlechter geworden wäre. Ebenfalls zwei Notbremsungen auf der Autobahn von 140 auf 80 runter ohne Probleme. Auto war bis unter das Dach beladen.
-
Kann es vielleicht seien, das die Reifen einen Standplatten haben? Die Auto stehen ja zum Teil monatelang irgendwo rum.
-
Ich denke nicht dass es von der Klima kommt denn im Winter arbeitet entweder Klima oder Heizung.
Wäre doof wenn es beim Laden geheizt würde.
Servus, sorry da war mein altes Hirn noch nicht ganz wach.
-
Hallo, kannst Du die Kühlung dann hören oder fühlen? Wann fängt die Lüftung an zu arbeiten? Wahrscheinlich wenn das Handy warm wird, oder?
Also bei mir geht das an wenn das Handy draufgelegt wird. Ich bin davon ausgegangen, das die Luft einfach von der Klima angegriffen wird.
-
Servus, mein Handy wird auch warm aber nichts heiß. Ich finde das die Kühlöffnungen zu tief angebracht sind. Die Ladespule zitzt bei meinem Handy in der Mitte, gekühlt wird nur der untere Bereich.
-
Ich habe heute meinen Atto 3 EVO bekommen.
Bei Auslieferung war nicht die neueste Version installiert - die Aufforderung der Installation wurde bereits im Autohaus angezeigt.
Während ich zu Hause angekommen alles eingeräumt habe, hab ich das Update laufen lassen und nach bestimmt nichtmals 20 Minuten wurde mir die erfolgreiche Installation von 1.3.0 angezeigt.Hallo, welche Systemversion also 45.1.X hast du nun installiert?