Heute hole ich meinen Excellence beim Händler ab. Bin gespannt welchen Update Stand mein Auto hat?
Beiträge von Seppo
-
-
Theoretisch könnte er aber auch die AHK kontrollieren, ob sie das kann.
Beispielsweise könnte die Stützlast nur die beliebten 75kg betragen.
Da ist sehr viel könnte in deinem Text.
Bei einer eingetragenen AHK habe ich keine zusätzlichen Papiere im Fahrzeug dabei.
-
Bei einer polizeilichen Kontrolle zählt nur was der freundliche Beamte in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 findet.
-
-
-
Ich war auch zuerst an einem Skoda Elroq interessiert, hat sich aber dann schnell erledigt.🤦🤷
-
Die maximale Stützlast beträgt 75 kg bei ungebremsten u. beim gebremsten Anhänger 150 kg
Habe heute meinen EVO zugelassen. Hier steht weder in dem COC Papier noch in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 etwas von unterschiedlichen Stützlasten. Es ist nur eine Stützlast eingetragen und die lautet 150 kg! Was in den amtlichen Papieren steht zählt.
-
kedelux , wir haben ja am gleichen Tag den Excellence in skiing white mit beiger Innenausstattung bestellt. Was für ein Zufall!
-
Glückwunsch!
Wir warten noch und haben fast die gleiche Konfiguration und kommen auch aus WÜ
Wo hast du denn bestellt?
Hast du noch Bilder mit innenraum also wo man das Weiß/Beige in Kombination sieht? Ist ja eher selten.Am Freitag hole ich ihn in Hardheim beim Autohaus Günther ab. Da mache ich dann ein paar Bilder. Können uns gerne mal in Würzburg treffen. Mehr über PN.
-
Und, wie ist das Gefühl von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden? Rakete oder?
Das kenne ich noch nicht. Am Freitag hole ich ihn ab.🙏