Ich kenne das von anderen Foren und finde es nett. Aber deine Argumentation überzeugt mich.
Beiträge von Seppo
-
-
Hallo, könnte man Mitgliederkarte einrichten? Da könnte BYD Fahrer in der Umgebung leichter gefunden werden. Es reicht ja die ungefähre Position auf der Karte, dann kann man die Person übers Forum mit einer PN kontaktieren, wenn mann möchte.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Hole meinen Atto 3 Evo Design am 21.05.2026 ab und denke jetztschon wieder an die Diskussion mit dem Händler mit grauen entgegen.
Wo ist der V2L Adapter, wo ist die Schlüsselkarte und zum letzten warum funktioniert die App nicht 🙈.
Bei meinen ersten E-Auto Seat Mii dauerte es fast 3 Monate und 6 Werkstattbesuche bist die App lief.
Naja hoffen wir mal das Beste 👍
Gruß 🙋♂️
Wir können uns ja hier im Forum schon auf die meisten kleinen und größeren Problemchen vorbereiten die bei der Auslieferung und danach vorkommen. Dafür ist dieses Forum schon sehr gut.
-
mir wurde die AHK für 1950€ inkl. Einbau angeboten. Jedoch zur Zeit noch nicht lieferbar. Einbau erfolgt immer erst hier in Deutschland, in China hat keiner eine AHK laut Aussage von meinem Verkäufer.
-
Davor graut es mir jetzt schon, bis alles eingerichtet ist und funktioniert. Ich habe da immer meine Probleme mit den vielen Untermenues.
-
Ich brauche für meine Wallbox ein Ladekabel mit 2 Stecker und eine Länge von ca. 13 bis 15m, da die Wallbox an der Stirnwand der Garage montiert ist. Wo gibt es das günstig?