Beiträge von Seppo

Einfach so, weil ich in dem Moment da gerade Lust zu hatte Amazon so zu um schreiben.

Aber eigentlich wissen sehr viele Leute was oder wer gemeint ist.

Gruß Thorsten

Manche, aber nicht alle. Ich finde solche Umschreibungen auch nicht zielführend, sondern nur "verwirrend".

System-Version ist die Versionsnummer des Betriebssystems bzw. der Software. MCU, im Auto angegeben als FWC-Version, ist die Version des Steuergerätes versteckt unter der Mittelkonsole. Kannst du mir bitte auch die FWC-Version nennen?

Unter der Mittelkonsole finde ich keine Nummer.

mich stört auch das das Radio jedesmal nach dem Start manuell eingeschaltet werden muss. Das war noch bei keinem meiner Fahrzeuge so.

Bei mir in der App steht 1.1.0 - aber was in der App steht, muss ja nichts heißen. Ich vergesse immer, im Auto zu schauen.
    Ich hab bislang keine Meldung bekommen, dass ich ein Update zu machen hätte.

Bei mir steht in der App V. 1.0.0. Habe auch noch keine Meldung von über ein Update erhalten.

Moin, was sind eure Beweggründe für eine Keramikversiegelung und habt ihr schon mal über eine Teil / Folierung nachgedacht ?

Mit einer Folierung habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

Eine Keramikversiegelung hatte ich schon und war ganz zufrieden.

Ich hab vor zwei Wochen die Sonax Keramikversiegelung händisch aufgetragen. War ziemlich easy und hilft tatsächlich gut, dass man beim nächsten Mal nur kurz drüber gehen muss mit dem Hochdruckreiniger.
    Nächsten Monat dann, wenn ich Urlaub habe, stell ich es aber zu einem Lackierer hin, der eine professionelle Keramikversiegelung draufmachen wird, die dann auch wirklich länger hält und den Lack härter macht. Wäre vielleicht was für Norddeutschland, Nabu ;)

Was zahlst du für eine professionelle Keramikversieglung? Ich spiele auch mit dem Gedanken.