Beiträge von Seppo

Ich bin auch schon seit Jahren stabil bei der HUK-COBURG. Bis jetzt hats immer gepasst.

Hier die Kosten von der HUK-Coburg: 938,96€ / Jahr

Pkw BYD

SC2E (ATTO 3 EVO AWD - BIS 330 KW) mit Hersteller-, Typnummer 2160, ABC

Leistung 105 kW

Von Ihnen gewünschter Versicherungsschutz in der Kfz-Versicherung

bei der HUK-COBURG Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands a. G. in Coburg

Kfz-Haftpflichtversicherung Classic-Tarif

SF-Klasse 39

100 Mio. € Versicherungssumme

mit Schutzbrief 11,00 € für den Schutzbrief im Beitrag enthalten

mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei 1 Schaden

pro Kalenderjahr 298,08 €

Kaskoversicherung Classic-Tarif

SF-Klasse 40

Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung

mit Kasko SELECT 20 % Bonus berücksichtigt; Werkstattbindung im Schadenfall

mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei 1 Schaden

pro Kalenderjahr 612,28 €

Fahrerschutz Unfallschutz für den Fahrer beim Gebrauch des

Fahrzeugs; auch für Insassen 19,00 €

Ausland-Schadenschutz Zusätzlicher Schutz bei unverschuldetem Unfall im Ausland 9,60 €

Kasko PLUS Z. B. erweiterte Neupreis-/Kaufwertentschädigung für Neu- /Gebrauchtfahrzeuge von 36 Monaten; Beitrag in Vollkasko enthalten

Da bin ich ganz bei Dir. Wir können nur hoffen, dass es den Nutzern gelingt, so ein Anliegen auch Richtung BYD zu transportieren, damit eine bessere Integration von Google Maps auf Basis von Google Automotive erfolgt.

Grüße Alfred

Ich frage mich, ob hier bei uns im Forum jemand von BYD mitliest und vielleicht den einen oder anderen Gedanken oder Vorschlag nach China schickt.🤔

Wo finde ich den Abschnitt in dem die Signatur eingestellt werden kann.

Bisher noch nichts gefunden. Einige User haben unter ihren Beiträgen eine Signatur, also muss sie auch irgendwo versteckt sein.

Wieso meinst du dass beige Innenraum ein Fehler ist. Ich habe meinen ATTO3 EVO Excellence in skiing white und beigen Innenraum am 24.04.26 bestellt. Denke wir werden zum gleichen Zeitpunkt unsere Flitzer bekommen. Freue mich schon sehr darauf.