Beiträge von Seppo

Moin, was sind eure Beweggründe für eine Keramikversiegelung und habt ihr schon mal über eine Teil / Folierung nachgedacht ?

Mit einer Folierung habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

Eine Keramikversiegelung hatte ich schon und war ganz zufrieden.

Ich hab vor zwei Wochen die Sonax Keramikversiegelung händisch aufgetragen. War ziemlich easy und hilft tatsächlich gut, dass man beim nächsten Mal nur kurz drüber gehen muss mit dem Hochdruckreiniger.
    Nächsten Monat dann, wenn ich Urlaub habe, stell ich es aber zu einem Lackierer hin, der eine professionelle Keramikversiegelung draufmachen wird, die dann auch wirklich länger hält und den Lack härter macht. Wäre vielleicht was für Norddeutschland, Nabu ;)

Was zahlst du für eine professionelle Keramikversieglung? Ich spiele auch mit dem Gedanken.

Kann man die Anzahl der Blinkerintervalle ändern?

Wenn ich den Blinkerschalter nur abtippen blinkt es 3 mal. Ist mir eigentlich etwas zu wenig. Bei meinem Hyundai kann ich die Blinkanzahl auf 5 erhöhen.

Dann wird es nicht mehr lange dauern das die aktuelle Version eintrudelt. :thumbup:

Ich hoffe, dachte das ist vom Händler bei der Auslieferung alles aktualisiert und auf dem neuesten Stand.

Hast du es schon mal in der App versucht, sofern du diese schon aktivieren konntest?

Auf den Eintrag "Fernaktualisierung des Fahrzeugs" tippen, dort steht dann die aktuelle Versions Nummer des Fahrzeugs.

Es kann gut möglich sein das du dazu erst ganz unten auf "Weitere Funktionen" tippen mußt um den Eintrag zu sehen.

Jetzt bin ich in der App fündig geworden. Da steht Version 1.0.0

Ich bin seit heute Atto 3 EVO Excellence Fahrer. Die Fahrt vom Händler nach Hause war schon gewöhnungsbedürftig. So viele elektronische Helferlein fordern einen schon.

Das Fahren selbst war fantastisch.

Jetzt heißt es Bedienungsanleitung studieren.

Hallo, wo finde ich die updateversion? Ich finde sie leider nicht.

Settings > System > Version > Version Update > Upgrade

Finde ich nicht.