Mein Händler hat auch gesagt, Design ohne Dachträger, Excellence mit Dachträger.
Beiträge von Seppo
-
-
Alles anzeigen
Danke!!
leider gibt es bei KFZ Versicherungen so viele Parameter, dass dieses Beispiel wenig bringt. Da fehlen Regionalklasse, Hausbesitzer?, wenn ja, wo versichert, potentielle Fahrer, wo geparkt, ...
UND: die vielen Vergleichsportale sind nicht neutral! Es nehmen nur die Teil, die Provision an den Vergleicher zahlen und wer mehr bezahlt wird weiter oben empfohlen.
Die HUK ist nie dabei
Ich bin nach diversen Exkursionen nun stabil bei der HUK und habe auch in Vergleichen nie eine gefunden, die als Paket besser und günstiger war/ist. Es waren immer irgendwelche Köderangebote, die nach wenigen Jahren verpufft sind.Soll aber jeder machen, wie er mag.
Wichtig ist, dass der EVO mit Haftpflicht/TK 20 und VK 26 (Typklassen) nicht gerade ein Schnapper ist. Aber geht schon noch...Ich bin auch schon seit Jahren stabil bei der HUK-COBURG. Bis jetzt hats immer gepasst.
-
Hier die Kosten von der HUK-Coburg: 938,96€ / Jahr
Pkw BYD
SC2E (ATTO 3 EVO AWD - BIS 330 KW) mit Hersteller-, Typnummer 2160, ABC
Leistung 105 kW
Von Ihnen gewünschter Versicherungsschutz in der Kfz-Versicherung
bei der HUK-COBURG Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands a. G. in Coburg
Kfz-Haftpflichtversicherung Classic-Tarif
SF-Klasse 39
100 Mio. € Versicherungssumme
mit Schutzbrief 11,00 € für den Schutzbrief im Beitrag enthalten
mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei 1 Schaden
pro Kalenderjahr 298,08 €
Kaskoversicherung Classic-Tarif
SF-Klasse 40
Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Kasko SELECT 20 % Bonus berücksichtigt; Werkstattbindung im Schadenfall
mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei 1 Schaden
pro Kalenderjahr 612,28 €
Fahrerschutz Unfallschutz für den Fahrer beim Gebrauch des
Fahrzeugs; auch für Insassen 19,00 €
Ausland-Schadenschutz Zusätzlicher Schutz bei unverschuldetem Unfall im Ausland 9,60 €
Kasko PLUS Z. B. erweiterte Neupreis-/Kaufwertentschädigung für Neu- /Gebrauchtfahrzeuge von 36 Monaten; Beitrag in Vollkasko enthalten
-
Wird es dann vielleicht auch eine schwenkbare Anhängerkupplung geben ?
Mein Händler hat mir gesagt, die AHK gibt es nur abnehmbar, nicht schwenkbar.
-
Da bin ich ganz bei Dir. Wir können nur hoffen, dass es den Nutzern gelingt, so ein Anliegen auch Richtung BYD zu transportieren, damit eine bessere Integration von Google Maps auf Basis von Google Automotive erfolgt.
Grüße Alfred
Ich frage mich, ob hier bei uns im Forum jemand von BYD mitliest und vielleicht den einen oder anderen Gedanken oder Vorschlag nach China schickt.🤔
-
-
-
Wenn ich meinen Excellence Ende Juni bekomme, werde ich mich auch gleich nach Ganzjahresreifen umsehen. Die Sommerreifen dann noch bis Oktober fahren und dann wechseln. Ich hoffe dass das Angebot bis dahin noch größer wird.
-
Alles anzeigen
Hallo Ich habe meinen am 23.04.2026 Bestellt
ATTO3 EVO Excellence
Atlantis Blue
InnenRaum Beige (wenn das mal nicht einfehler war
)Liefertermin voraussichtlich 2-5 Monate.
Ich befinde mich schon eine kleine weile auf der Warteliste
.Wieso meinst du dass beige Innenraum ein Fehler ist. Ich habe meinen ATTO3 EVO Excellence in skiing white und beigen Innenraum am 24.04.26 bestellt. Denke wir werden zum gleichen Zeitpunkt unsere Flitzer bekommen. Freue mich schon sehr darauf.
-
Ich werde auch die meiste Zeit um den Kirchturm herum fahren. Ein paarmal im Jahr eine weitere Strecke. Damit komme ich dann mit meinem EVO gut zurecht.