Beiträge von BYD-Rennsemmel

georg.frank

Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt

Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein

Android Auto abschaltbar machen

Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.

Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display

Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.

Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.

Das sind Dinge die mich momentan nerven.

Falls du wieder mal an BYD schreibst bitte mit einfügen.

Danke und Gruß

🙋‍♂️

Hey,

sorry das ist der schlechteste Regensensor den ich je hatte und ich bin leidgeprüft von meinen Tesla Y der hatte sogar beim trocknen Wetter gewischt 😡 aber was hier BYD abliefert ist eine Zumutung . Zwei Tropfen und der Wischer fängt an zu wischen als wäre es ein Dauerregen.

Hoffe das bald ein Update kommt ansonsten drück ich halt immer einmal zu Wischen am Hebel.

Gruß 🙋‍♂️

Worüber macht Ihr euch eigentlich jetzt schon Gedanken? Die ersten zwei Jahre habt Ihr das kostenlose 1 GB Datenpaket. Das reicht für Spotify und Navi. Oder hat sich das für den EVO geändert?

Hey,

wo steht das mit den Kostenlosen 2 Jahren Datenpaket beim Evo ? hatte nichts darüber gelesen.

Danke für die Antwort

Gruß 🙋‍♂️

Hey,

Danke für deinen Beitrag ArthurDent 007, aber leider bist du hier im Falschen Forum denn hier geht es um Atto 3 Evo 😱

Trotzdem Danke

Gruß 🙋‍♂️

Stimmt. Mein iPhone wird dabei auch sehr warm. Ich werde es mal mit Bluetooth-Tethering probieren - deutlich weniger Wärme - aber auch deutlich geringere Leistung. Wenn es gar nicht anders geht, werde ich alternativ dann doch im BYD Store das Paket BYD Connect für 99 Euro im Jahr kaufen. Dürfte eine Flatrate ohne Begrenzung sein und funktioniert auch im Ausland.

Hey,

kauft euch einen mobilen Router und eine Karte mit 20 GB und legt es ins Auto zur mobilen Verbindung dann schadet ihr eueren Handy nicht.

Gruß 🙋‍♂️

BYD-Rennsemmel: wenn ich die Daten analysiere dann komme ich auf ~14% Ladeverluste. Die stören mich eigentlich mehr als die Ladeleistung, mit der wäre ich sehr zufrieden.

Schreibt gern, falls ich mich verrechnet habe.

Hey Bernado,

mit den Ladeverlusten habe ich mich noch gar nicht befasst sonst sonst ärgere ich mich noch mehr 🙈

Gruß 🙋‍♂️