Servus SimpleActivation,
Danke für den Tipp für nur 60.-€ zugeschlagen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß 🙋♂️
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus SimpleActivation,
Danke für den Tipp für nur 60.-€ zugeschlagen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß 🙋♂️
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht nur eingeschaltet sondern auch abgeschaltet und wieder eingeschaltet, falls etwas hängengebliegen wäre. Auch kein Erfolg.
Servus,
evtl. Mal die BYD App löschen und neu Aufspielen aufs Handy. 🤔
Gruß 🙋♂️
Hallo zusammen,
gerade die Info von BYD bekommen.
Gruß 🙋♂️
Nein, bei mir trotzt 1.3.0 keine Anzeige in der App. Komisch
Servus,
Hast du die Einstellung in der App auf on gestellt
Gruß 🙋♂️
Servus,
so AHK bestellt bei Rameder, Einbau am 03.08.2026.
Preis inkl. E-Satz und Einbau in Fürth für die AHK 1500 Kg / Stützlast 75 kg. Inkl. ADAC Rabatt 1097,98 € .
Nicht günstig aber zur Zeit die einzige Möglichkeit vorm Urlaub noch an eine AHK zu kommen.
Gruß 🙋♂️
Servus,
Heute wurde mir mein Bestätigter Einbautermin zum 03.08.2026 (Bestellt 03.07.) von Rameder abgesagt 🤬🤬🤬😡 mit der Begründung die bestellte AHK GDW sei nicht lieferbar erst wieder Ende September.
Nun ja der Urlaub ist hin und Rameder ist für mich unglaubwürdig.
Bin jetzt auf der Suche nach einer AHK Stützlast 75 kg. mit Einbau bis zum 29.08.2026
Gruß 🙋♂️
Des einfachste wäre ein hotkey wo mit einem Klick alle nervigen Überwachungen ausgeschaltet werden könnte. Weil jedes Mal einzeln anklicken ist ja auch nervig.
Servus Forum,
wenn dieses jemand hin bekommt spende ich eine Tüte Gummibären.
Gruß 🙋♂️
PS: ja ich weis das passt nicht zum Thema 3D-Druck 🙈
was für eine Betriebsableitung gibt es denn bei Auslieferung ??
Servus ben,
keine 😳, Info vom Verkäufer kannst du runterladen PDF 284 Seiten oder im System schauen.
Gruß 🙋♂️
PS: Falls du pdf haben möchtest schreibe mir mit deiner EMail Adresse ich sende dir diese zu. 👍🏻
Also Kaufempfehlung für das Auto gibt's keine. Das Auto kann nix dafür aber wenn die Infrastruktur nicht stimmt, Finger weg.
Lieber etablierte kaufen die sich am Fahrzeug auskennen.
Servus.
oder bzw. besser evtl. andere Werkstatt aufsuchen 👍🏻, hatte auch ein Problem bei meinen Cupra Born die Werkstatt wo ich den Born gekauft habe kam überhaupt nicht klar mit dem Problem, 8 Km weiter zur nächsten Cupra Born Werkstatt gefahren und siehe da nach 2 Tagen wurde das Problem gelöst.
Gruß 🙋♂️
.....und im Stadtverkehr verbraucht der Atto 3 Evo genau so viel Energie wie unser Dacia Spring Electric und vorher unser Smart Forfour Elektro, obwohl der Atto fast das doppelte wiegt.
Servus Netrookie,
Oh also unser Spring 100 verbraucht ca. 4 kW weniger 😱 wie mein Atto in der Stadt.
Gruß 🙋♂️
Ganz im Gegenteil. Der Händler und Hersteller hat dafür zu Sorgen, dass bei Übergabe das Fahrzeug ohne Mangel am Auto oder Funktionsumfang vorliegt. Vor allem wenn es Grundlegegen Funktionen wie Verbrauch, Navigation, GPS geht.
Hier die Forenmitglieder wissen um die Probleme und sollten den Händler vor der Übergabe drauf hinweisen und gegegbenfalls nicht annehmen.
Servus,
ich hatte meinen Händler explizit auf die neue Software bei der Auslieferung zum 21.05. angesprochen und hatte auch die Aktuelle Version zum Zeitpunkt drauf 1.2.0.
Aber leider fingen kurz drauf die Probleme mit dieser Software an und nach Werkstatt Besuch habe ich die 1.3.0 seit 8 Tagen drauf und bis jetzt funktioniert der Atto wie ich es erwarte.
Da ich die letzten Jahre Tesla gefahren bin war auch meine Erwartung da die Chinesen ja sehr schnell lernen das Sie sich vorher mal die Software von Tesla angeschaut hätten und hier gelernt haben wie das mit dem OTA Update problemlos funktionieren.
Warten wir es ab kann nur besser werden.
Gruß 🙋♂️