Finne für DAB+, GPS und Mobilfunk OK.
Aber für stabilen FM Empfang ist da definitiv kein Platz.
Bleibt Scheibenantenne, bspw. Heckscheibenheizung, und entsprechendem Antennenverstärker.
Zur Info:
Finne für DAB+, GPS und Mobilfunk OK.
Aber für stabilen FM Empfang ist da definitiv kein Platz.
Bleibt Scheibenantenne, bspw. Heckscheibenheizung, und entsprechendem Antennenverstärker.
Zur Info:
Das stimmt nicht. Kann man einstellen das er beim auf oder abschließen an oder aus geht.👍
Hey Michi,
wenn das du schon weist wo die Einstellung das hergibt😳 wäre ein Tipp sinnvoll
Vielen Dank vorab
Gruß 🙋♂️
alles gut und schön, aber warum benutzt google maps nicht mein enbw bei der planung ??
Servus Ben,
würde mich auch interessieren da ich bei EnBw einen Sondertarif habe.
Gruß 🙋♂️
https://www.youtube.com/watch?v=v2YuGPBzDs4Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Toddi,
hoffentlich sieht BYD diese Video und arbeitet sehr schnell an ein Update das dieses nicht auch mal uns BYD Atto 3 Evo Besitzern passiert.
Gruß 🙋♂️
Außerdem bleibt das Licht anscheinend dauerhaft an. Ist das Verhalten normal oder kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern?
Hallo Maxel,
so wie du es machst ist dein Atto immer noch betriebsbereit du musst unbedingt den Atto mit den Start/Stopp Knopf ausschalten .
Gruß 🙋♂️
Im Vergleich mit Verbrenner ist es trotzdem ungleich günstiger.
VW möchte beim EV jährlich eine Wartung haben und für jedes weitere Jahr Garantie zahlst du ordentlich extra dort.
Servus Luca,
Wartungsintervalle beim VW Konzern für EV alle 24 Monate oder 30000 km bei den ganz neuen nach Fahrstill bzw. Intervall
Gruß 🙋♂️
Da bin ich schon mal froh, direkt bei BYD bestellt zu haben.
Servus,
oder kaufe nur was schon auf dem Hof steht 😂😂
Gruß 🙋♂️
Die Story vom 18. Juli geht weiter. Sagenhaft
Ich wiederhole Finger weg von BYD und Feser Erlangen.
Hintergrund: Übergabeinspektion, Auslieferungsinspektion nicht gemacht, nicht eingetragen.
Sollte der Verkäufer machen (Feser und Graf )
Servus Atto3_Fahrer,
was genau sollen diese beide Inspektion gemacht werden.
Deshalb meine Frage habe auch meinen Atto 3 Evo bei Feser gekauft und am 21.05.2025 ging der Verkäufer am Auto mit mir ein Paar Dinge durch hielt mir einen Zettel unter die Nase und meinte ich sollte das Übergabeprotokoll unterschrieben und das war’s.
Meinst du dieses ?? Oder muss ich bei Feser nachfragen.
Gruß 🙋♂️
UNSER Evo hat kein Gods Eye(Lidar).
Das ganze hatte ich schonmal gepostet
Folgende Fehlermeldungen bekomme ich:
Beim Öffnen des Google Play Store: „Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.“
Beim Start von YouTube erscheint: net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED
LG Michael
Servus Micha,
hatte auch mal dieses Problem, hatte mich Kpl. von Google abgemeldet dann ca nach einer Std. wieder angemeldet und siehe da dann ging es.
Probiers mal evtl. hast du Glück und es geht.
Gruß 🙋♂️