Beiträge von BYD-Rennsemmel

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem seit dem 21.05. wo ich mein BYD Atto 3 Evo Design übernommen habe um 12:00.

Am 21.05. / 14:21 hat sich die BYD App letztmalig mit meinen BYD verbunden und seitdem ist die App eingefroren und hat keine Verbindung mehr zu meinen BYD.

Komisch ist nur das die Standort Verbindung stimmt, die Orange Mobilfunkkarte steht auch auf Aktiv aber sonst kann ich keine Funktionen zu meinen BYD senden. 😡

Komisch ist auch das die ARD Mediathek App funktioniert und die YouTube App nicht. 🤔

BYD App wurde schon mehrfach gelöscht und wieder aktiviert sowie schon mehrmals ein Reset im BYD direkt gemacht leider bisher ohne Ergebnis.

Die Werkstatt hatte schon mit BYD direkt Kontakt aber langsam glaube ich die haben keinen Plan.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich oder weis eine Lösung

Danke für euere Antwort

Gruß 🙋‍♂️

Hey,

mal eine Frage wenn ich den BYD verkaufe wie setzte ich eigentlich die Software im Fahrzeug zurück auf Werkseinstellung ??

Finde zu diesem Thema nichts oder überlese es evtl. in der BDA.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß 🙋‍♂️

Ich fände beides gleichzeitig gut:

a) jeder schreibt direkt an die Mail-Adresse UND

b) wir führen hier eine Gesamtliste aller Verbesserung-Wünsche (so kann man sich auch Ideen für seine Mail holen ;) ) und könnten evtl. sogar ein Voting einführen, wenn das technisch geht (so wie z. B. Jira es kann).

Wenn jemand von BYD mitliest, könnte er/sie die Prioritäten unserer User-Group berücksichtigen.

So habe es jetzt mal an die BYD Adresse weitergeleitet 😱 schau mer mal was raus kommt.

Gruß 🙋‍♂️

Da steht doch:

Bitte einfach eure Vorschläge per Mail an autoservice.contact@byd.com senden

Kann doch also jeder für sich machen....

Sorry ich finde eine Sammlung am besten dann zeigt es nach meiner Meinung den größten Erfolg denn wenn immer einzelne gleiche Themen an BYD gesendet macht es evtl. keinen Sinn.

Aber es kann jeder machen wir er will und wenn Georg Frank schon Kontakt mit BYD hatte macht das mehr Sinn.

Gruß 🙋‍♂️