Beiträge von gerero
-
-
vergess es... ein Deutscher lässt sich seine Geschwindigkeit von keinem vorgeben... auch/schon gar nicht nicht von seinem Vordermann
freie Fahrt für freie Bürger
-
bald landet die Zhengzhou in Singapur. Sie kommt aus Jiangyin und ich weiß nicht wie relevant sie für uns ist...
Ziel sehen wir dann wenn sie aus SG wegfährt
-
ja, die planen was am Jade Port. Aktuell läuft alles noch über den Braunschweigkai(Nord Hafen)
-
deswegen gibt es auch E-Autos mit simuliertem Schaltvorgang und synthetischem Verbrennergeräusch

-
ja, ist so. Dennoch vertraue ich diesen Angaben nicht zu 100%
-
man sollte davon ausgehen, dass danach Zeebrugge und WHV auf der Liste stehen.
Mehr ist aktuell nicht bekannt.
Sie ist gerade erst aus Singapur raus und aktuell auf dem Weg zum roten Meer oder zum Cap Hope (Letzteres am wahrscheinlichsten)
Das nächste Tracking ist bei Sri Lanka oder vor Madagaskar zu erwarten
-
hat auch nie einer behauptet! Is aber sinnvoller als hier die Hütte voll zu nölen

-
Cosco hat einfach zu viele Schiffe als dass man die ordentlich tracken könnte. Cosco ist ein reiner Liniendienst in dem man Plätze buchen kann. Das vor allen Dingen auch teurer als andere Varianten.
Deshalb gehe ich davon aus, dass BYD Cosco verwendet, wenn nicht anders geht. Der Kostenfaktor war der Grund dass BYD seine eigene Flotte gegründet hat.
CM ist ein Verband Chin. Autohersteller und die Hong Kong und Shen Zhen laufen ständig zwischen CN und EU
-
Koper scheint an seiner Leistungsgrenze zu sein.
Und in WHV laden die BYD Schiffe nach wie vor am Nordhafen aus, nicht am Jade Weser Port. Dazwischen liegen 8,5 km öffentliche Straße...btw: die Jinan gehört wahrscheinlich zur CN Schattenflotte