hat auch nie einer behauptet! Is aber sinnvoller als hier die Hütte voll zu nölen ![]()
Beiträge von gerero
-
-
Cosco hat einfach zu viele Schiffe als dass man die ordentlich tracken könnte. Cosco ist ein reiner Liniendienst in dem man Plätze buchen kann. Das vor allen Dingen auch teurer als andere Varianten.
Deshalb gehe ich davon aus, dass BYD Cosco verwendet, wenn nicht anders geht. Der Kostenfaktor war der Grund dass BYD seine eigene Flotte gegründet hat.
CM ist ein Verband Chin. Autohersteller und die Hong Kong und Shen Zhen laufen ständig zwischen CN und EU
-
Koper scheint an seiner Leistungsgrenze zu sein.
Und in WHV laden die BYD Schiffe nach wie vor am Nordhafen aus, nicht am Jade Weser Port. Dazwischen liegen 8,5 km öffentliche Straße...btw: die Jinan gehört wahrscheinlich zur CN Schattenflotte

-
das glaube ich auch langsam... Legen wir zsam?
Es gibt noch die Möglichkeit Motril. Ansonsten geht es in den Atlantik!
-
man muss sowas nicht x mal zitieren.
1.) kostet es Platz und macht einer Thread unübersichtlich.
2.) muss man sowas nicht künstlich pushen und ihm klicks generieren
und wenn kann man Zitate auch editiert: Z.B
Jetzt gibt es endlich mal eine Video zum Evo auf YT ...
verstehe ich auch nicht... Es gibt schon einige
-
-
danke, verwende ich schon.
Leider wird bei der Jinan aktuell kein Ziel angesteuert. ME sollte sie aber Richtung Gibraltar unterwegs sein. Evtl Motril o.ä.
-
ZitatProduziert ist das Auto und auf dem Seeweg, was immer das heißt. Soll am 24.10. im Hafen ankommen
Hinweis: ein Auto, dass am 24.10. an einem Europ Hafen ankommt ist jetzt (2 Monate vorher) noch nicht auf dem Seeweg!
Bestenfalls kurz davor.
-
wissen wir, wenn sie die Südspitze von Sardinien erreicht hat oder ein Ziel eingeblendet wird
edit:
ich will hier keinen Spekulatius verteilen aber die Jinan macht momentan keine Anstalten, nach Rechts(Nord) Richtung Barcelona abzubiegen...
Auch für Valencia is mir der Kurs zu arg SW
-
ich denke, mit 5 Monaten muss man rechnen. Es gibt lucky ones aber davon sollte man nicht ausgehen