das Thema ist zu schade um es hier zu verbuddeln!
Macht halt nen extra Thread dafür auf!
Bin ich bei Dir. Ich hatte zwar geschaut, aber ein THG Thema gab es nur unter dem alten Atto 3.
das Thema ist zu schade um es hier zu verbuddeln!
Macht halt nen extra Thread dafür auf!
Bin ich bei Dir. Ich hatte zwar geschaut, aber ein THG Thema gab es nur unter dem alten Atto 3.
hab ein Thema eröffnet!
Heute Nacht bzw heute morgen sind Atto 3 evo's in Bremerhaven entladen worden. Waren entweder auf dem Schiff Tosca oder Blue Aspire.
danke!!
Die Tosca hat eine Weltreise hinter sich mit vielen Häfen. War am 16.August in Shanghai, seitdem Durban, Luanda, Tema, Abidjan, Zeebrugge jetzt Bremerhaven. Das ist eines der Linienschiffe, auf denen man Plätze buchen kann.
Die Blue Aspire scheint zwischen Türkei und Nordsee hin und her zu fahren.
Super Nachricht vielleicht ist meiner ja dabei?😀
Ich glaube da gibt es viel mehr Schiffe, welche BYDs transportieren, als wir vermuten. Bei meinem Händler waren einige Atto2 gestanden, da waren die Verschiffung Zettel offen drin gelegen. Das Schiff war die HOEGH Rainbow, Datum der Verschiffung weißich jetzt nicht mehr. Bei den Sealion 7 und anderen Atto2 stand die Shenzhen meine ich drauf mit 26.05. via Bremerhaven.
Trotzdem warten wir noch oft bis zu 200 Tage. Aber ich habe den Eindruck, dass es in Österreich etwas schneller geht.
Die Österreicher sind ja auch näher an China dran 😉
Ich glaube da gibt es viel mehr Schiffe, welche BYDs transportieren, als wir vermuten.
isso! Aber das bekommen wir hier nicht in den Griff! BYD allokiert tatsächlich quer durch den Garten
Xian is nun in Koper
Jinan is in CN losgefahren. Ziel Singapore