Das ist kein guter Satz, da die Hoffnung stirbt! Nein, oder wie meine Enkeltochter sagt: "...gar nicht, Opa!"
ok
Das ist kein guter Satz, da die Hoffnung stirbt! Nein, oder wie meine Enkeltochter sagt: "...gar nicht, Opa!"
ok
Ich vermute mal zwischen 2000 und 3000 Fahrzeuge. Siehe lustige KI Antwort aus dem Post #14 weiter vorn. Drücken wir mal die Daumen das die bestellten Attos vom Mai mit dabei sind.
Ich hoffe auch das nun alles ganz schnell geht, die Hoffnung stirbt zuletzt.... wir werden es sehen
Danke für den Hinweis auf Post #14
Nicht ganz Richtig, beim Benziner verflüchtigt sich der Kraftstoff durch die Tankentlüftung, ist auch gut so denn sonst würde der Tank platzen.
Der verflüchtigte Anteil wird dem Verbrennungsprozess leider nicht nutzbar zugefügt----Verlust.
Das mag beim Diesel etwas anders sein weil der Kraftstoff nicht so flüchtig ist.
Kappo mag sein aber das ist verschwindend gering also der rede nicht wert das mit dem Strom lass ich mal, kann jeder so machen wie er mag es ist mir egal!!!!!!!!!!
Ich hab das Internet bemüht:
Bei modernen Autos mit geschlossenen Kraftstoffsystemen liegt der normale Benzinverlust durch Verdunstung bei maximal etwa 1 Liter pro Jahr. Die Entweichung von Benzindämpfen in die Umwelt wird durch Aktivkohlefilter verhindert, von wo aus sie dem Motor zur Verbrennung zugeführt werden.
soviel dazu
https://www.nports.de/hafenleistungen/schiffslisten
habe mich aber im Tag geirrt. Soll morgen losfahren und übermorgen in Whaven ankommen
fehlt nur wieviel Autos nochauf dem Schiff noch sind, also der aktuelle Tiefgang, der wird in Vessels noch wie bei Ankunft Zeebrugge angezeigt
Das erwähntest Du bereits 8 bis 10 mal. Denke, die Leute hier sind alle nicht dumm und wissen das. Es interessiert halt viele nicht. Mich auch nicht. So einfach ist das.
Und warum nicht bist du Gott und bestimmst hier alles??? wenn ich Mitteilungen hier mache, bitte ich dich getrost diese zu Überlesen, auf dumme Komentare kann und werde ich Zukunft verzichten die von dir kommen.
Dabei belasse ich es jetzt und Ignoriere dich Klugscheißer
Mal eine blöde Frage! Warum ist der Ladeverlust für euch so wichtig? Habt ihr das auch bei eurem Verbrenner beachtet bzw. mit in die Kalkulationen für eurer Budget aufgenommen bzw. berücksichtig das die "Tankverluste" bereits im Bezinpreis berechnet sind?
Ich habe mal wieder die unfassbar schlaue KI befragt und die folgenden Antwort bekommen:
Nicht missverstehen, ich möchte es nur verstehen. Mir liegt es fern jemanden zu verurteilen der diesen Punkt für wichtig erachtet, nur für mich ist diese Diskussion nicht relevant, da bei den kWh-Preisen dieser Verlust (für mich) zu vernachlässigen ist.
Auch wenn man mich wieder Steinigen will, beim Benzin/Diesel Zahlst du den Preis für 1L und verbrauchst ihn direkt und beim Strom zahlst du eben für 1KW und hast Ladeverluste von zb. 0,1KW und ladest nur zb. 0,9KW in dein Fahrzeug. Somit musst du genau diese Verluste zu deinen Verbrauch hinzu rechnen, da du für 1KW zahlen musst. Deswegen ist der Verbrauch in dem Fahrzeug in der Anzeige, nur der Tatsächliche Fahrzeug Verbrauch ohne Ladeverluste. Wenn dir das reicht was das Fahrzeug anzeigt, ist alles OK, wenn du genau wissen willst was das Fahrzeug insgeasamt Verbraucht, musst du Fahrzeug Anzeige Plus Ladeverluste zusammen rechnen.
frag einfach ob die die haben.
Laut Homepage haben die (nur) diese hier: https://www.rameder.de/gdw-anh…teckt-221830-42702-2.html
Is aber noch nicht lieferbar
erst das Fahrzeug dann schauen wir mal ![]()
Hab vorher natürlich z.b. nach dem Stichwort " Ladekarten" gesucht, aber keinen Thread gefunden
Hast bestimmt die Einstellung Forum gehabt, stell auf "alles" und dann findest du gewünschte, ansonsten kein ding ![]()
der Link hat einfach nur nen falschen Alias bekommen
ok, dann wäre das ja ein Kandidat bei Rameder, die sind in meiner nähe
Ich habe mal ein bisschen recherchiert, die AHKs werden in Belgien gebaut sowohl GWD und auch Burghof
Burghof : BYD Atto3 Evo Anhängerkupplung speziell für Fahrradträger Burghof Anhängerkupplungen kaufen
kann man damit auch 1500KG gebremst ziehen??? Weil es steht doch da Speziell für Fahradträger