Also ich habe auch keine FIN/VIN aber mein Händler sagt das Fahrzeug steht in Seebrügge und die FIN/VIN sieht er erst wenn das Fahrzeug auf dem Weg zu ihm ist, das macht auch sinn, vorher kann man Spekulieren, auch mit FIN/VIN, wann kommt das Auto, aber erst wenn es beim Händler auf dem HOF steht ist es da und das ist fakt. meiner sollte bis 30. September da sein und ist es Wahrscheinlich schon Anfang September laut Händler. Das ist doch Positiv und deutlich früher......
Beiträge von nobby
-
-
Bayern ist auch nicht so groß

Ich bin nicht aus Bayern

-
Ich war in Oberösterreich laut meinem Händler eine der ersten, die den hatten (5. Juni hab ich meinen bekommen). Und nur 1-2 Tage später ist mir schon genau das gleiche Auto, sogar gleiche Farbe, begegnet. Mittlerweile hab ich ihn schon dreimal gesehen. Aber immer nur in weiß.

Österreich ist ja auch klein

-
Hat keiner behauptet, nur bekommen die Händler anscheinend die VIN eben erst zu einem der späteren Zeitpunkte.
ok
-
Widerspricht aber so ziemlich allem, was ich hier oder FB oder sonstwo zu dem Thema gehört habe.
nee eben nicht, wie soll sonst die FIN/VIN ins Fahrzeug kommen, nachträglich eher unwahrscheinlich
-
ich bezweifele, dass Attos - nach Autohaus sortiert - gefertigt, transportiert oder ausgeliefert werden.
ist schon klar
-
Na dann hoffe ich mal für euch, das es nach Ankunft eurer Autos bei. Händler nicht auch so lange wie bei mir dauert

du weist doch die Hoffnung stirbt zuletzt....... wichtig ist, das auch alle nötigen Arbeiten gemacht sind

-
meiner steht auch in Zeebrügge. Er soll am 20.08. beim Händler sein.
Jacobs Gruppe Aachen ?
-
Hab gerade die Info bekommen mein Fahrzeug befindet sich in Zeebrügge, Auslieferung wohl Ende August Anfang September beim Händler
-
Manual sagt:
Die 12-V-Hilfsstromversorgung ist nur bei eingeschalteter Zündung verfügbar.Zur Verwendung die Abdeckung anheben.
ok das im Manual hatte ich gesehen, aber wollte wissen ob es auch so ist, von einem der das Fahrzeug hat und es testen kann