Beiträge von nobby

Da werde ich mir noch weiter Gedanken machen. Da es schon mal öfter vorkommt das wir Richtung Österreich und auch die Kasseler Berge mitnehmen wenn Schnee liegt, tendiere ich im Moment zum doppelt fahren. Danke an alle für das Feedback!

Ich tendiere auch zu doppelt da ich 1 mal die Woche in den Oberharz fahre und ich mit GJR bei heftigen verhältnissen an die grenzen derer gekommen bin. Ich fahr halt gern auf Nummer sicher.

So werde ich es auch machen. Ich denke, ich werde so viel mit dem Auto fahren, dass zwei verschiedene Reifen sinnvoll sind. Bei der großen Motorleistung halte ich Reifenabrieb auch für ein Thema.

Hallo, nicht zu vergessen ein GJR ist nur ein zwitter, ob man da überall durchkommt bezweifel ich. Ich hatte nen E-Auto mit GJR, im ersten Jahr Top, im 2. Jahr so lala, im 3. Jahr schrott. Ich Fahre regelmäßig in den Harz.

Hallo, ich kann dir Versichern andere Hersteller haben auch lange Lieferzeiten bei Skoda 6 Monate (Europäischer Hersteller), es sei denn, du kaufst ein Wagen der beim Händler in der Ausstellung steht. Das will ich beim Neukauf aber eigentlich nicht, so bleibt halt nur Warten übrig.

Ja klar ich bin eigendlich bei der HUK24 aber immer offen für günstigere oder Bessere Packete, zurück wechsln oder woanders hin kann man jedes Jahr

Hallo, ENBW und EWE GO habe ich und es gibt ordentlich viele At Hoc Ladesäulen mit einigermaßen günstigen Preisen. Mit der LadeSofort App wird dir geholfen bei den At Hoc Ladesäulen.

Ich denke, je mehr von uns ihre Fahrzeuge haben, desto mehr Erfahrungen werden gepostet. Dann wird der Satz vielleicht mit konkreten und belastbaren Erfahrungen / Daten unterlegt. Wenn man ihn so liest, ist er schon irritierend.

Grüße Alfred

Da hast du recht, warten wir ab wenn mehr Fahrzeuge unterwegs sind, die jetzigen aussagen glaube ich erst, wenn ich es selber erlebe oder einer es hier schreibt der schon länger das Fahrzeug hat und die beschriebenen Fahrten macht.