Beiträge von nobby

naja die Papiere losschicken bedeutet nicht, das mir die Karre gehört, weil Körperlich steht sie im Autohaus und ehrlich soviel vertrauen muss schon sein, auch wenn ich die Karre in 380 Km entfernung abhole. Positiv bleiben dann wird alles gut

bei mir war der Ablauf, Fahrzeug steht in Zeebrugge im Hafen, das war vor ca. 6 Wochen dann kam vor ca 2 Wochen der Anruf Fahrzeug ist bei denen auf dem Hof, Termine ausgemacht Abholung am 23.09.2026, Papiere kamen 2 Tage nach dem wir den Übergabe Termin ausgemacht hatten, somit habe ich am Mittwoch das Fahrzeug angemeldet und erst dann das Geld Überwiesen in Echtzeit. Ich steh nicht so drauf, das die Wochenlang mit meinen Geld arbeiten.

29.06.2026 Bestellt da oder nicht da, es gibt hier welche die warten schon 5+x Monate, sich dann darüber aufzuregen ist schon heftig, das du vorher schon Bezahlt hast ohnen den Übergabe Termin zu wissen ist vom Autohaus nicht fair.

Ich bin zwar nicht der Zitierte aber hier hast du deine Daten MVIMG_20260920_142914[1].jpg

die 17 Zöller sind in meinen Augen zu klein, da Passen die Bremssättel nicht mehr drunter, da die doch, wen wunderts recht groß sind

Wäre schade wenn du uns nicht mehr auf dem laufenden halten würdest.

Tja einige sind hier vorn Kopf gekloppt worden und schreiben nix mehr was eventuell zur Sache gehört hätte, ich klinke mich auch hier raus, weil nur Positives zum Fahrzeug wirklich etwas bringt. All diese unqualifizierten Meinungen und zum Teil Beleidigungen führen sicher nicht zu irgend einen Ergebnis was das Auto besser macht oder das man es besser versteht. Viel Glück euch beim Warten......

Sorry aber du solltest dein Gesellenbrief lieber abgeben. Bist mit deinem Wissen ja eine Gefahr für die Kunden. Sry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach sein Mundwerk halten.

Und P.s. Dafür brauchen die keine Glaskugel sondern nutzen die Netz Überwachung

Super dann passt es ja das ich in Rente gehe und euch das Feld überlasse. :)