Ich durfte heute den ATTO3 Excellence Probefahren und hatte kein unruhiges Lenkrad, auch nicht im Sport Modus. Nur Lane Assistent ist etwas nervig, aber den kann man ausschalten.
Beiträge von nobby
-
-
Der Händler sagt ja zur Lieferbarkeit. Seine Möglichkeiten seien anders als die von Privatpersonen bei z.B. Rameder usw.
naja Rameder ist nicht irgend ne Gurkenfirma oder Privat, es geht doch meist um die Zulassung in Deutschland, wenn dein Händler eine Zulassung für die AHK hat dann Gratuliere ich dazu. Ich lese hier immer nur auch bei Händlern sofern verfügbar.
Dieses sagte mir auch mein Händler. und da ich kein Bock zum Montieren einer AHK dann 400KM zu fahren wirds sicher eine von Rameder, die sind auch nur 50KM entfernt.
-
Ich habe mir die 1500kg Anhängelast der AHK vom Händler schriftlich bestätigen lassen, da ich das Fz nur unter diesen Voraussetzungen gekauft habe. Lieferdatum bis Juni/Juli 26.
Selbst wenn ich danach den Händler in Verzug setzen würde, mit Frist und Nachfrist, würde die Auslieferung noch max. weitere 8 Wochen verzögert werden.
Bis dahin sollte die AHK aber angebaut sein.
sofern es bis dahin eine AHK gibt. zur Zeit ist das eher nicht so
-
-
Kommt immer auf die äußeren Umstände (Temperatur, Fahrstrecke, usw....) an.
und wie schwer der Fuß auf dem Gaspedal liegt

-
bei mir in die Garage gehen max 4,50m also bleibe ich bei meinen Bestellten Atto3 EVO, auch mit allen unzulänglichkeiten die hier im Forum schon mal geschrieben wurden. Zumal der neue soweit er kommt fast schon beim Seal u mitspielt
-
Da gibts auch schon die Kontra Beiträge wie ZB: https://www.smartdroid.de/byd-…st-aber-zu-billig-gebaut/
und wann/ob der nach D kommt ist nicht klar
und ist deutlich größer (länger).
-
Also das verstehe ich nicht gerade Berlin hat für Fahrzeuge mit E Kennzeichen genau das aufgehoben.
"Nur in Bayern und Berlin gelten Ausnahmeregelungen: In der Hauptstadt dürfen E-Autos mit "E"-Kennzeichen auch ohne Umweltplakette in die Umweltzone fahren. Und das bayrische Innenministerium hat die Polizei aufgefordert, die fehlende Plakette am E-Auto nicht mehr zu ahnden."
Und grundsätzlich wird es bald Bundesweit gelten. Ein Gesetz dazu steht in den Startlöchern.
Und sorry ich finde es halt scheiß diese Plaketten wieder zu entfernen, weil sie etwas bescheiden wieder abgehen.
-
Auch E-Autos brauchen eine Plakette. Das E auf dem Kennzeichen reicht da nicht aus
Ist richtig in Städten wo du dieses doofe ding brauchst in meinen bereich ist das nicht so und sollte ich in eine Stadt fahrenwo es erforderlich ist lege ich das blöde ding halt aus. hat bisher super funktioniert mit meinen Verbrenner.
-
Ich will mir eine mobile Wallbox, also für den CEE-Buchse anschaffen, bin mir aber noch etwas uneins welches Modell. Hast du dahingehend schon Erfahrungen, oder Empfehlungen?
Juice Booster 2, ist Mobil und damit geht so Ziemlich alles in der EU