Das mit der Halterung ist eine Gute idee da werde ich meinen 3D-Drucker mal anwerfen wenn der Atto 3 da ist
Beiträge von Beni501
-
-
Danke für die Antwort. Heißt das die Kühlung ist nur aktiv wenn das Auto erkennt das ein Handy induktiv geladen wird? Und würde nicht kühlen wenn ein Handy nur darauf liegt ohne zu laden.
-
Guten Tag Community,
ich warte aktuell geduldig auf meinen Atto 3 evo und habe micht gefragt ob ich über die induktive Ladefläche mein Handy(besitzt keine induktiv lade funktion) kühlen kann wenn ich dem Auto darüber Hotspot gebe um ein überhitzen zu vermeiden?
Ist die Kühlfunktion nur aktiv wenn geladen wird oder ist diese auch aktiv wenn ich das induktive Laden in den Einstellungen aktivere und kein Handy darauf liegt?
-
Wie viel hoch ist bei euch der eff. jahres Zins eurer Finanzierung und was sind die sonstigen Konditionen zu denen ihr finanziert?
-
-
Hat jemand infos darüber wie es sich bei den Ungarn Fahrzeugen mit dem Preis verhält? Den theoretisch ist es ja kein direkter Chinese mehr sondern ein EU-Kfz und damit würden evtl. die 17% Zoll entfallen was nochmal einige 1000€ Ersparniss heißen würde. Oder kommt der Preis an anderer Stelle wieder drauf weil dafür andere Sachen teuerer sind?
-
Habe gerade folgendes Video zum Ladetest gefunden:
BYD ATTO 3 EVO DC charging test (10-80%) | GetElectric.grHelp us out by becoming members:https://www.youtube.com/channel/UCHqdVV_ddDOr3zfFkyQbsjg/joinwww.getelectric.gr - All about electric mobility!The BYD ATTO 3 ...www.youtube.com -
Hey BYD-Rennsemmel,
in der Deutschen Betriebsanleitung auf Seite 232-233 sind machnmal angaben in km und manchmal in Meilen das finde ich ein bisschen verwirrend.
-
-
Habe die Tage mal ein bisschen in der Betriebsanleitung nachgelesen und finde es sehr interessant das in der DE und EN manchmal km und manchmal Meilen als Wartungslaufleistung angegeben sind. Hat da jemand eine andere Quelle die das einheitlich angibt bzw. ob hier nur ein Übersetzungs-/Umrechnungsfehler vorliegt?