Beiträge von Stemar
-
-
Die Bremswirkung durch Rekuperation ist jetzt deutlicher spürbar, sonst ist mir nicht viel aufgefallen.
Ich habe immer Standard weil meist Überland, das fühlt sich absolut gleich an. Ist die Verstärkung nur in der starken Rekuperation spürbar?
-
Meine Schwester hatte auch schon einmal erwähnt, dass das Anti-Mückenspray ihre Brille zerstört hat, weil es den Kunststoff aufgelöst hat.
Auflage würde bei Oberschenkel helfen, bei mir war es ja der Unterschenkel der an die Vorderseite des Sitzes kam.
Verdammt, ich hätte doch nicht das spanische Teufekszeug auf meine Beine sprühen sollen....

-
-
Ich habe gestern meine Unterschenkel mit Anti-Mückenspray eingesprüht weil ich in Gebiet gefahren bin, wo es viele Schnaken gibt.
Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin habe ich bemerkt, dass der Fahrersitz offensichtlich Farbe verloren hat aufgelöst durch das Schnakenmittel.
-
Warum nicht über eine SD-Karte? Habe ich auch so gemacht. Kostet wenig, ist leicht zu ändern und bedeutet wenig Aufwand.
-
Oh, vielen Dank für die Mühe. Habe das Menü dort gefunden wo Du es beschrieben hattest. Aber die dort zu sehenden Werte sind die, die das Auto als letzte Benutzereinstellung abspeichert. Wenn ich z.B. die Lautstärke beim Telefonieren ändere, wird due Einstellung dort hinterlegt.
Lautstärke auf Stufe 1 der Navigation ist und bleibt mir zu laut. Vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt und nicht gewohnt, dass mich weibliche Mitfahrer mit Kommandos während der Fahrt anschreien....

-
Ich habe zwar noch den alten Atto 3, aber ich meine dort gäbe es vier oder fünf Lautstärke-Schieberegler.
In der „convenience bar“ (öffnet sich, wenn du wie beim Handy von der Oberkante nach unten ziehst) sind bei mir links die zwei oben erwähnten, aber das Feld kann man noch mal erweitern. (bin leider gerade nicht am Auto)
Hi,
das Menü werde ich mal suchen, habe ja auch den Ur-Atto.
Die,Medienausgave kann man schön fein justieren. Wenn aber Kinder im Auto schlafen und das Navi schreit....

-
Kannst du versuchen das Auto zum "Neustart" Funktion machen... indem man die Volume Rad mehr als 3 Sekunden Druck damit die Software "Herunterfährt und Hochladen kann" (Restart). Klingt als eine Funktion ist irgendwie hängt geblieben. Dass sei nicht Normal.
LG, CR
Habe ich gemacht, hat sich aber nicht besser angehört...
Danke für die Idee.

-
Es gibt zwei Lautstärkenregler, einmal für Medien und einmal für Ansagen. Die für die Ansagen ist die richtige für das Navi.
Hi, wie ich schon geschrieben habe, geht es um den rechten" Schieberegler" im Display der Broadcast heisst und für beide Navis zuständig ist.