Beiträge von Stemar

Hallo Cora,

Ich war vorher schon absolut zufrieden, tolles Auto mit riesigem Spassfaktor. Mein hochmotorisierter Benziner bleibt jetzt wochenlang in der Garage und kam nur raus, wenn meine Frau den Atto brauchte.

Es war ja eigentlich ein "Happy-Problem", wenn man sonst nichts zu mäkeln hat..🤣

Jetzt ist das Navi gaaanz leise und ich kann es nach Bedarf und Geschwindigkeit auch lauter stellen.

Gemini sagt (ohne Gewähr):

...Der BYD Atto 3 verfügt über einen internen Systemspeicher (ROM) von insgesamt 128 GB (basierend auf der BYD DiLink-Plattform).

Allerdings ist dieser Speicher nicht komplett für deine eigenen Dateien freigegeben. Ein erheblicher Teil wird vom Android-Betriebssystem des Autos, den vorinstallierten Apps (wie Spotify, Navigationskarten) und Systemdaten belegt.

Für das Kopieren eigener Musikstücke oder Bilder stehen dir im integrierten Dateimanager (unter dem Reiter „Lokal“) effektiv meist noch rund 30 bis 64 GB freier Speicherplatz zur Verfügung – je nachdem, wie viele Apps oder Offline-Karten du bereits installiert hast. Das reicht völlig aus, um mehrere tausend MP3- oder FLAC-Dateien direkt auf das System zu laden....

Die Bremswirkung durch Rekuperation ist jetzt deutlicher spürbar, sonst ist mir nicht viel aufgefallen.

Ich habe immer Standard weil meist Überland, das fühlt sich absolut gleich an. Ist die Verstärkung nur in der starken Rekuperation spürbar?

Meine Schwester hatte auch schon einmal erwähnt, dass das Anti-Mückenspray ihre Brille zerstört hat, weil es den Kunststoff aufgelöst hat.

Auflage würde bei Oberschenkel helfen, bei mir war es ja der Unterschenkel der an die Vorderseite des Sitzes kam.

Verdammt, ich hätte doch nicht das spanische Teufekszeug auf meine Beine sprühen sollen.... <X

Ich habe seit gestern auch die Invasion V2.2.0 auf dem Auto und mir ist gestern Abend aufgefallen, dass im Dunkeln regelmäßig ohne Gegenverkehr oder sonstige Hindernisse die Überhol-Warnung im linken Außenspiegel aufgeleuchtet hat.

Oh, vielen Dank für die Mühe. Habe das Menü dort gefunden wo Du es beschrieben hattest. Aber die dort zu sehenden Werte sind die, die das Auto als letzte Benutzereinstellung abspeichert. Wenn ich z.B. die Lautstärke beim Telefonieren ändere, wird due Einstellung dort hinterlegt.

Lautstärke auf Stufe 1 der Navigation ist und bleibt mir zu laut. Vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt und nicht gewohnt, dass mich weibliche Mitfahrer mit Kommandos während der Fahrt anschreien.... =O ;(