Anlasser strapaziert Batterien eines Verbrenners, nicht aber beim EV.
Beiträge von Stemar
-
-
Mich würde mal folgendes Interessieren:
Waren die Ausfälle hauptsächlich unter Restladung HV <10%?
Sollte man vorsorglich wie wohl bei Smart vorgeschrieben die Batterie alle 3 Jahre tauschen? Habe nicht vor das Auto ohne zu laden bei 10% zu parken, aber wenn das auch bei mehr Rest passieren kann....?
-
Ich wundere mich immer noch, warum man das so häufig liest, dass die 12Volt Batterie das Problem ist. Die wird doch gar nicht vom Anlasser strapaziert oder habe ich da ein grundsätzliches Verständnisproblem was von der HV und von der 12V gespeist wird?
-
Hast Du Kenntnis bezüglich der Frage zum Laden?
-
Kann man die wirklich problemlos selbst tauschen? Bei meinem Benz W205 muss das Teil irgendwie angemeldet und angelernt werden.
Macht das Sinn das Teil gelegentlich mit meinem CTEK Ladegerät aufzuladen? Verstehe aber eigentlich den Sinn nicht, wenn man 400 Volt mit sich führt.
-
Damit hast Du natürlich absolut recht...
-
Man kann weitere Kacheln hinzufügen, aber z.B. FM-Radio, Telefon, BYD Navi sind fix und können nicht entfernt werden, nur in der seitlichen Reihenfolge verschoben.
Oder in bin nur zu "dabbisch" wie man bei uns sagt...🫣
-
Kann man damit auch die Kacheln verschieben (ich meine die unteren auf dem angehängten Foto)
Auf dem Startbildschirm kann ich nur die unterexReihe belegen, vieles ist fix, weiteres nur im Überlauf und verschwindet dann seitlich.
-
Guten Morgen,
was ist das denn für eine App?
Gruß Steffen