Beiträge von Stemar

Ich habe zwar noch den alten Atto 3, aber ich meine dort gäbe es vier oder fünf Lautstärke-Schieberegler.

In der „convenience bar“ (öffnet sich, wenn du wie beim Handy von der Oberkante nach unten ziehst) sind bei mir links die zwei oben erwähnten, aber das Feld kann man noch mal erweitern. (bin leider gerade nicht am Auto)

Hi,

das Menü werde ich mal suchen, habe ja auch den Ur-Atto.

Die,Medienausgave kann man schön fein justieren. Wenn aber Kinder im Auto schlafen und das Navi schreit.... :sleeping:  8|

Kannst du versuchen das Auto zum "Neustart" Funktion machen... indem man die Volume Rad mehr als 3 Sekunden Druck damit die Software "Herunterfährt und Hochladen kann" (Restart). Klingt als eine Funktion ist irgendwie hängt geblieben. Dass sei nicht Normal.

LG, CR

Habe ich gemacht, hat sich aber nicht besser angehört...

Danke für die Idee. :)

Die Lautstärke der Naviansagen ist selbst auf der kleinstmöglichen Stufe 1 recht laut und störend.

Aber egal ob über das interne Navi oder Androud Auto bekomme ich es nicht leiser gestellt.

Am meinem Mercedes oder Seat konnte ich z.B. mit der Lautstärketaste am Handy noch was justieren. Beim Atto 3 geht da gar nichts.

Vermutlich muss man ab Lautstärke Stufe 5 Gehörschutz tragen.... =O

Gibt es irgend ein hidden Menü wo ich quasi das Eingangssignal dieser Briadcast Lautstärke reduzieren kann?

Ja, ihr habe beide recht.

Ich konnte ohne Schlüssel oder Handy in der Tasche das Auto nicht öffnen.

Jetzt bin ich echt wieder beruhigt. Es sah so "echt' aus und weil fast immer das Telefon dabei ist...

Danke euch fürs Aufklören.

Sonnige Grüße

Hallo,

mal eine frage: wenn ich über die Android App die Vorklimatisierung starte öffnen sich alle Türen und die Zündung ist an und das scheint auch so zu bleiben bis ich dann irgendwann die Autotür öffne.

Ich frage mich ob das eine normale Funktion sein kann wenn das Fahrzeug sich öffnet ohne dass der Eigentümer in der Nähe ist. Nun könnte ja jetzt jeder das Auto öffnen und leerräumen...

Ich habe mal die KI dazu befragt und die meinte das wäre bei BYD Standard bzw könnte ein Bug eines älteren Softwarestandes sein?

Als Lösung wurde mir von der KI empfohlen, nach der Aktivierung der Vorklimatisierung über die App das Fahrzeug von Hand per App noch mal zu verschließen, aber ob man da immer daran denkt?