Beiträge von Bernardo

Ich nehme jetzt schon nicht Google Navi, warum sollte ich es im BYD nutzen? Ich hoffe sehr das die kabellose Verbindung mit dem Handy gut funktioniert. Dann kann ich weiter Waze nutzen. Im EV6 hatte ich 2 Systeme die mich vor gefährlichen POI warnten, im BYD ist es dann nur noch Waze. Und die Ladeplanung mach ich ehe per Kopfrechnen.....

Wird den im BYD-System der richtige SOC, bzw. die richtige Restreichweite angezeigt?

Ich will mir eine mobile Wallbox, also für den CEE-Buchse anschaffen, bin mir aber noch etwas uneins welches Modell. Hast du dahingehend schon Erfahrungen, oder Empfehlungen?

Ich habe den go-e charger übrig. Lief bei mir ein Jahr, musste mir wegen der Förderung eine neue Wallbox kaufen. Deshalb würde ich den go-e gern abgeben. Bei Interesse einfach gern eine Persönliche Nachricht.

Ich habe auch schnell gemerkt, das der Atto 3 EVO und der ix1 sehr ähnlich sind. Letzterer dürfte aber gut das doppelte des Atto kosten. Da sollte man die eine oder andere Unzulänglichkeit verzeihen. Ich habe bei der Probefahrt nur 1x eine falsche Schilderkennung gehabt, von einer parallelen Spur. Spurhalteassistent war einwandfrei. Und warum kaufst du den 20? Der hat doch viel weniger an Motorleistung....

Ich kann den Unmut gut verstehen. Mir hat BYD-Ffm gleich gesagt 5 Monate, aber es kann auch schneller gehen. Mir ist es wichtiger, dass im Falle einer schnelleren Lieferung BYD auch kulant ist mit der Abholung, also nicht auf den 2 Wochen besteht. Habe gestern meinen EV6 abgemeldet, heute kommt der Brief von der Versicherung mit der Rücküberweisung (Rest). Das nenn ich mal schnell.

Alle die wie wir warten müssen, sollten das als Vorfreude genießen.

Ich zaudere leider immer noch ob ich dann morgen den Design oder den Excellence bestellen soll??? Meine Frau wird mir sicher jahrelang in den Ohren liegen, wenn sie kein Glasdach bekommt und ich würde das HUD vermissen. Aber sind halt noch mal 5K Euro mehr...... Hat es von Euch schon jemand bereut den "kleinen" gekauft zu haben??